Leserartikel Fractal Design Define Mini

Wie heißt die 2Pin-Buchse mit der die Lüftersteuerung mit Strom versorgt wird? Ich habe kein Molex mehr frei und statt einem SATA-Molex-Stromadapter dachte ich, dass ich direkt Sata-auf-2Pin kaufen kann.
 
Da bin ich, ehrlich gesagt, überfragt. Warum nimmst Du nicht einfach
ein Y-Molex-Kabel?
Wobei in der aktuellen Version sollte Das Molex-Anschlusskabel ein
Zwischenstück sein, welches einfach zwischen eine existierend
Verbindung gesteckt wird, also kein Molexstecker verloren geht.
 
Ja, dass man das zwischensteckt und nichts verloren geht, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber jetzt steht der schon beim Kumpel. Allerdings würde, wenn ich dir LüSteuerung zwischenstecke da ordentlich Saft durchlaufen, weil da eben die Grafikkarte per Adapter dranhängt.

Ich hole mir evtl einfach ein 1-fach-Molex-auf-PciE. Dann ist einer frei.
 
Zurück
Oben