Fractal Design Define R4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2013
Beiträge
39
Guten Tag liebe CB-Community :),

wie ich in einem anderen Post bereits beschrieben habe, geht von meinem oben genannten Gehäuse die Lüfterklappe hinter der Fronttür nicht ganz zu. Um genau zu sein schnappt das dort nicht richtig ein.

Wenn wer ein Bild sehen möchte der kann ja mal unter die Fractal-Kategorie hier im Forum gucken. In dem Thema, welches ich dort bereits eröffnet habe, erwarte ich eine Antwort von einem Fractal Mitarbeiter. Da ich es aber nicht gleich umtauschen wollen würde, sofern es nicht anders geht, frage ich euch: Wisst ihr wie man diese "Schnapper" fester, enger oder sonstiges machen kann?

Hatte wer schon einmal das gleiche Problem wie ich?

Bin euch schonmal sehr dankbar. :)

MfG
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.843

Nachbarle

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2013
Beiträge
39
Ich wollte hier eigentlich ein paar, ich sag mal, "modding-Tipps" erfahren, wie man das ohne Hersteller lösen kann. ;)

Aber das hat sich hier eigentlich auch schon erledigt. Ich Dummerchen hab gerade entdeckt, dass man diese Teile liefern lassen kann. :)

Danke trotzdem.
 

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.812
War das von Anfang an so? Ich vermute eher der dahinter liegende Lüfter sitzt nicht richtig und verhindert die saubere Schließung des Gehäuses. ( Sprich das ist definitiv nicht normal ) Schließt er richtig wenn du den Gehäuselüfter der dahinter liegt ausbaust?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top