Fractal Design Pop Air Power sw

z3ro22

Ensign
Registriert
Juni 2018
Beiträge
238
Ich habe eine Dummy Frage



Ich habe mir ein Fractal Design Pop Air gekauft.

Und der hat nur Power sw und sonst nix und ich weiß jetzt nicht wo mein Power sw rein muss. Kann mir das einer zeigen oder markieren mit Farbe wo das Power SW rein muss?

Früher waren es viele und jetzt sind es nur noch zwei und das habe ich echt vergessen und das ist mir echt peinlich.

Das von einer asus Prime x 570 pro hab auch den Adapter auch hier.

Trotzdem weiß ich nicht mehr wie es war 😫
 

Anhänge

  • IMG_20231021_183105.jpg
    IMG_20231021_183105.jpg
    959,9 KB · Aufrufe: 72
z3ro22 schrieb:

Anderes Board, aber gleiches Layout. Gehäuse ist das Pop Air XL. So können die auch Herstellungskosten sparen, wenn Reset und HDD-LED wegfallen und Power-LED und man hat weniger Kabel hinten drin.

OT: Hast du das auch, dass eine Festplatte das Gehäuse hörbar vibrieren lässt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z3ro22
Banger schrieb:
Anderes Board, aber gleiches Layout. Gehäuse ist das Pop Air XL. So können die auch Herstellungskosten sparen, wenn Reset und HDD-LED wegfallen und Power-LED und man hat weniger Kabel hinten drin.
So gesehen wusste ich nicht das es heute so geht. Trotzdem hat auch alles funktioniert.


Banger schrieb:
OT: Hast du das auch, dass eine Festplatte das Gehäuse hörbar vibrieren lässt?
Nö das total ruhig. Ich habe ja nur 3 ssds unten verbaut und vorne am Mainboard zwei m2 und auch diese sagen auch nichts.

Nur eine Sache verwirrt mich, die pch Fan hat 1999+ Rpms, und das scheint der Lüfter zu sein von der Mainboard,aber das kann ich nicht einstellen und auch nicht beim BIOS.

Ansonsten hört man ein ganz minimales Dröhnen,was man nicht mal merkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das natürlich unschön.
Bis jetzt habe ich nur Sachen gekauft bei crucial und bis jetzt ist mir seit 2020 bis heute nichts. kaputt gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben