Der ist doch jetzt nur hinten versteckt, statt unten. HDD 🦕 kannst du also weiterhin rein packen.Error_4o4 schrieb:Habe mir jetzt kürzlich das "alte" Pop Air besorgt, speziell wegen dem versteckten Laufwerksschacht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Fractal Design Pop 2 Vision: Schlichtes Aquariumgehäuse mit Lüfterblenden
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Fractal Design Pop 2 Vision: Schlichtes Aquariumgehäuse mit Lüfterblenden
Stevo1337
Lt. Junior Grade
Gibts doch zu genüge bei beQuiet und Fractal Design.UrlaubMitStalin schrieb:Bin echt kein Fan von dem RGB Wahn, hätte gerne ein schickes, schlichtes Gehäuse ohne Fenster.
Leider gibts sowas kaum noch, zumindest nicht hochwertig. Lian Li hatte damals viele schöne Tower, heute alles nur noch mit Fenster.
Mondgesang
Lt. Commander
Ich bin immer zufrieden mit den AeroCool Gehäusen. Super günstig, stehen ruhig, schlicht, geschlossen, Anthrazit, Fronten sind horizontal gebürstet, der Rest ist matt eloxiert. POWER-Knopf ist sehr sanft und klick-klackt ebenfalls sanft.UrlaubMitStalin schrieb:Bin echt kein Fan von dem RGB Wahn, hätte gerne ein schickes, schlichtes Gehäuse ohne Fenster.
Leider gibts sowas kaum noch, zumindest nicht hochwertig
UrlaubMitStalin
Commander
@Mondgesang Welches Model? Hab fast nur welche mit Glasscheiben gefunden.
Auch bei Antec, man muss schon weit runter scrollen und das sind dann meist die Budget Geräte mit dünnem Blech.
Ergänzung ()
Muss man aktiv nach suchen, gefühlt sind 90+% mit Fenster. Und die ohne sind meistens nicht hochwertig... wie gesagt, man muss echt suchen.Stevo1337 schrieb:Gibts doch zu genüge bei beQuiet und Fractal Design.
Auch bei Antec, man muss schon weit runter scrollen und das sind dann meist die Budget Geräte mit dünnem Blech.
@UrlaubMitStalin Das Flux SE wäre da meine Wahl.
UrlaubMitStalin
Commander
Moderne Hardware verlangt auch einfach nach mehr Frischluftzufuhr. Das geht halt nicht mit irgendwelchem gedämmtem Kram aus den 2000ern.
Was die Aversion überhaupt soll, ist mir ohnehin ein Rätsel... Am besten noch mit drölfzig dieser unsäglichen Staubfilter... Ein bis zweimal im Jahr mit Druckluft durch die Kiste und alles ist gut. Da muss man echt kein Fass aufmachen.
Was die Aversion überhaupt soll, ist mir ohnehin ein Rätsel... Am besten noch mit drölfzig dieser unsäglichen Staubfilter... Ein bis zweimal im Jahr mit Druckluft durch die Kiste und alles ist gut. Da muss man echt kein Fass aufmachen.
Stevo1337
Lt. Junior Grade
Gibt doch jedes North, Torrent, Meshify, Define, Pure Base 500, 501, 600, Silent Base 601, 802 etc... mit und ohne Scheibe.UrlaubMitStalin schrieb:Muss man aktiv nach suchen, gefühlt sind 90+% mit Fenster. Und die ohne sind meistens nicht hochwertig... wie gesagt, man muss echt suchen.
Die sind für mich qualitätsmäßig alle Mittelmaß bis hochwertig.
@Stevo1337
Und es gibt auch noch diverse andere mit Mesh-Seitenteilen. Würde ich jederzeit einer geschlossenen Abdeckung vorziehen.
Und es gibt auch noch diverse andere mit Mesh-Seitenteilen. Würde ich jederzeit einer geschlossenen Abdeckung vorziehen.
Mondgesang
Lt. Commander
UrlaubMitStalin schrieb:Welches Model? Hab fast nur welche mit Glasscheiben gefunden.
Ich habe das AeroCool CS-103. Ist recht kompakt, aber ich benutze auch keine Grafikkarte. Front ist horizontal anthrazit gebürstet, lässt sich super staubwischen und die Seiten gehen sehr leicht auf, sodass man von beiden Seiten an alle Innereien gelangt.
UrlaubMitStalin
Commander
Stevo1337 schrieb:Gibt doch jedes North, Torrent, Meshify, Define, Pure Base 500, 501, 600, Silent Base 601, 802 etc... mit und ohne Scheibe.
Empfinde ich alle nicht wirklich als hübsch, wirkt auch sehr dünn vom Blech her.Mondgesang schrieb:Ich habe das AeroCool CS-103. Ist recht kompakt, aber ich benutze auch keine Grafikkarte. Front ist horizontal anthrazit gebürstet, lässt sich super staubwischen und die Seiten gehen sehr leicht auf, sodass man von beiden Seiten an alle Innereien gelangt.
Mondgesang
Lt. Commander
Du fragtest lediglich nach dem Modell. Das habe ich dir offenbart.UrlaubMitStalin schrieb:Empfinde ich alle nicht wirklich als hübsch
Stevo1337
Lt. Junior Grade
Okay. Ist halt dein Geschmack 😅 Ich denke mal du meinst mit "dünn" das AeroCool. "Dünn" wäre bei Define oder 802 schon sehr fragwürdig.UrlaubMitStalin schrieb:Empfinde ich alle nicht wirklich als hübsch, wirkt auch sehr dünn vom Blech her.