Frage an die Razer Deathadder Besitzer

Siggi86

Ensign

Habe eben meine Razer Deathadder bekommen und ausgepackt. Das Kabel an der Maus, bzw. diese Plastikummantelung (siehe oben eingekreist), ist bei mir etwas locker, man kann es nach oben und unten wackeln...

Ist das bei euch auch so oder ist das ein Fehler?

Würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Wo Du überall rumfingerst.....

Habe ich gerade zum ersten mal gesehen, dass sich der Anschluss einen Millimeter oben / unten bewegen lässt - und ich habe die Maus schon über 1 Jahr!

Ja ist locker, kann man sehr deutlich fühlen und sehen.
Habe eine ziemlich neue Razer Deathadder Re-Spawn, vielleicht 1 Monat alt.

Ich würde gerne wissen, ob da auch bei der teureren Black Edition auch so ist, da ich diese Version lieber hätte. Meine Maus gefällt mir wegen dem Klavierlack an den Seiten nicht.
Wahrscheinlich verkaufe ich die deshalb hier im Forum oder werde die wie meine Lachesis einfach mit Schleifpapier behandeln. :p

Zuletzt bearbeitet:
ja bei mir sind es auch 1-2 mm die ich bewegen kann besitze sie jetzt auch rund 1 jahr

Kein Plan. Meine Lachesis habe ich mit 3125 und 4000 dpi betrieben und mit der Deathadder kann ich keine der beiden Einstellungen machen. Somit fühlt es sich für mich nur von der Geschwindigkeit anders an.

Was sollte ich denn bemerken? Vielleicht komme ich dann drauf. :p

also ich hab 2 andere razer mäuse die jetz schon kapput sind aber bei allen wackelt es mal mehr mal weniger

Wow danke für die schnellen Antworten.

Dann bin ich beruhigt, wenn das normal ist...

@Lars
Ja das ist mir eben beim Auspacken sofort aufgefallen ;) Und bevor ich irgendwann Probleme damit habe, frage ich lieber zur Sicherheit nach ;)

Ausserdem hatte ich bis jetzt die Pro Solution 1.6 und da wackelt garnix!

Hab die Maus jetzt seit Release damals, glaube das war so 2005 und habe heute das erste mal daran gewackelt. Und ja, da ist 1-2mm Spiel drin.
Das Ding läuft bei mir aber seit eben diesen 5 oder 6 Jahren absolut einwandfrei und das sogar bei ziemlich viel Gebrauch...

Jup, wackelt bei mir auch. Habe die Maus seit einem Monat. (Re-Spawn)
Gerade zum erstem mal bemerkt.

Gerade nachgesehen, habe die Maus auch schon über 2 Jahre - wie schnell die Zeit vergeht - das kleine Spiel sollte also nicht das Problem sein.....

Zurück