Frage bzgl. der HD3870 und K9A Platinum von MSI

34pyo8z.jpg

o.O
komischerweise hatte ich mal mehr -.-'

hm ok also haut meine leistung / werte hin. weil sonst ja immer so 12k rauskommen aber das macht dann die cpu (qaud mit 3ghz aufwärts).

ich werd mir dann morgen den acclero s2 bestelln und dann sollte die karte deutöich ruhiger und kühler sein. hätte ich das ding nur ma gleich bei alternate mitbestellt^^

@Jackass999: Das Ergebniss passt vollkommen.

@m4xXizZ:.: öhm...das ist meiner Meinung nach etwas wenig, hab meinen X2 4000 @ 2,8Ghz und die HD3870 (GDDR3) @Standart und bekomm 9400 Punkte

Ich würde sagen schau mal nach deiner PCI-E-Anbindung wenn nicht kann es noch der treiber sein.

komischerweise hatte ich auch schonmal 9300 oder so....
ich hab jetzt wieder den mitgelieferten msi treiber drauf getan.. glaube 7.12 oder so...
ich mach das gleiche nochmal.. mal sehen was jetzt dabei raus kommt...

was meinst du mit pcie anbindung? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lade dir mal das Programm GPU-Z

Dann sag mir mal bei Dir steht, was ich bei dem Bild gekennzeichnet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein, evtl. den morgigen Treiber abwarten. Normaler Weise müsstest Du ca. 10000 Punkte haben.

kk... dann warte ich ^^

ab ende der woche hab ich sowiso nen E8500 und ein Asus Formula Maximus... ^^
aber davor muss erstmal das andere laufen....

naja ich komm mit 2400mhz auch nur auf 8700 punkte (catalyst 7.11) davon mal abgesehn. musste mal ein backup einspielen weil ich paar audio probleme hatte wegen der hd audio treiber schei ***.
der hohe wert kommt eben durch die schnellen c2d zustande. nur hat man deswegen nicht unbedingt mehr fps in games weil man nen höheren schwanzmark hat.

naja was solls... ist ja auch egal.. ich schau einfach mal was dann mit meinen neuen teilen so geht...
und wenn ich wieder geld habe gibts entweder ne neue graka oder ne zweite hd3870 und ne wakü

thx @ all

Zurück
Oben