Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eben einen USB 2.0 an meinen PC gesteckt von meiner Freundin und Avast 5 sagt mir das eine Datei "Boot.exe" auf dem USB Stick befallen sei. Ich habe schon alles auf Platte C und D durchforstet aber da ist nichts. Ist das eine Fehlmeldung ja oder nein ?
Ja da wird alles angezeigt und Ich habe eben einfach nur Panik geschoben weil Ich dachte diese boot.exe sei ein Virus weil avast mir das sagt. Wenn du aber sagst, dass es drauf sein muss dann werde Ich mir das merken. Kann man das bei Avast nicht irgendwie ignorieren lassen oder sowas ?
nene... die soll nicht auf dem stick sein- aber sie ist auf dem stick(e?)und nicht auf c & d. wenn du die nicht ausgeführt hast, und auf dem stick keine autorun.inf ist die boot.exe ausführt ist erstmal nichts passiert.
dann ist dein rechner infiziert wenn dein AV nicht was dagegen unternommen hat. formatier den stick am besten. und mach dann einen scann von deinem pc, am besten mit einem bootbaren virenscanner.
Häh nein Ich glaube Ich habe mich da falsch ausgedrückt. Ich konnte da auswählen ob die Datei gelöscht werden soll oder ignoriert werden soll oder in eine Quarantäne getan werden soll. Ich habe erstmal nichts gemacht. Ich habe auch bereits mein PC gescannt nach allem Möglichen und da ist nichts.
wenn du nichts gemacht hast, wurde die autorun.inf beim einstecken des sticks ausgeführt und die boot.exe ausgeführt. wenn nichts passiert ist, glück gehabt.