Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte meinen pc aufrüsten, kann mich aber nicht entscheiden ob ich einen i7 5820k oder einen i7 6700k nehmen soll. Bei der grafikkarten weis ich ebenfalls nicht welche der gtx 970 ich nehmen soll (Zotac Geforce GTX 970 AMP Extreme oder MSI Geforce GTX 970 Gaming 4G) .Nutze den Pc nur zum Gaming
xeon w3565 3,2ghz/ 6gb /gtx 560ti an der Grafikkarte und am prozessor reicht die Leistung für aktuelle Titel nicht mehr. Benutze nach Möglichkeit den mittleren Detailgrad auf 1680x1050 Budget liegt bei 800€ bis 1000€
Für Mittel reicht doch gerade der Prozessor noch locker. Selbst auf High oder Ultra gibt es nur ein paar Details die den Prozessor belasten. Wie kommst du darauf das dein Prozessor limitiert? Ich würde einfach die Karte tauschen, wobei ich eher kein "Beschissprodukt" wie die 970 kaufen würde..
Ich denke auch neue Graka, SSD, mindestens 8gb RAM ind evtl. neues Netzteil, dann läuft der wieder, wobei ich auch um die 300€ ne 290 oder 390 empfehlen würde.