Frage zu All In Wonder X1800XL..

Instanto

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.059
Habe eben diese Graka gefunden. Mal abgesehen von den bekannten Schwächen der Karte, steht da überall was von DVBT-Empfang. Kann ich das so verstehen, daß man mit der Karte digitales Fernsehen empfangen kann?
 

Instanto

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.059
Also ohne Hausantenne dann kein Digitales Fernsehen. Okay.

Warum führt mein Link übrigens zu einer ganz anderen Seite oO Oder ist das nur bei mir?
 

hubertus1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.365
ja ist bei mir auch so!
kann dir aber nicht sagen warum!
oder vielleicht hast einfach eine falsche adresse eingegeben!
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
bei mir geht der link auch nich (außer du willst zu www.spiegel.de)
also All-in-wonder sind ati grafikkarten mit integrierter tv kasrte! z.B. für Barebones sehr praktisch da nur eine karte für2sachen zuständig ist !und man fernesehen kann und trotzdem einen 2 slot kühler auf der graka hanben kann!(siehe mein onkel shuttle xpc mit all in wonder x800gto):D
 
Top