All-In-Wonder ausgestorben?

Jurij

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.223
Hi,
kurz ne Frage.
Wird es von ATI/AMD je mal wieder eine All-in-Wonder Karte geben? Oder sind die ausgestorben?

Danke :)
 

Jurij

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.223
Danke, eine HD4870 + TV wäre genial, mal schauen was die Zukunft bringt.
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Was macht die AIW Karten denn so besonders? Dass sie alle Anschlüsse haben? (VGA, DVI, HDMI, Displayport, TV, ..) ?
 

cuthbert

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.917
all in wonder karten haben halt nen tv tuner... wobei der heutzutage auch digital sein sollte (dvb-c/s), wer braucht jetzt noch analog tv? da fänd ichs sinnvoller wenn die avivo technik wieder aufgegriffen und weiter ausgebaut werden würde.

ich schwärme immer noch gerne von meiner x1950pro mit cinch und svhs eingang (auch wenn die qualität etwas zu wünschen ürbig ließ). naja gut, aber digitale medien (dvd, blue ray, digital tv), kann man je eh direkt auf dem pc wiedergeben, da braucht man keine eingänge mehr für. ich mein, wer noch alte videokassetten oder andere analoge quellen digitalisieren will, ok, aber denke heute eher sinnlos.

und 170$ für ne hd3650 + tv-karten-funktion? nicht wirklich^^, da bekommt man schon ne hd4850 für. bzw ne 9800gt und ne tv karte.
 
Top