• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Hackern

I

iPhiiL

Gast
Hallo,
ich spiele im Moment öfters mal GTA IV auf dem PC. Wenn ich es spiele, spiele ich eigentlich nur im Multiplayer und nicht offline. Ich habe nichts gegen Modder da ich auch modde. *gg*
Nun zu meiner Frage:
Ein paar mal ist es mit passiert, dass mein Spiel mit einem Error abgebrochen wurde. In dem Error stand, ich solle das Spiel neu starten. Wenn ich das mache funktioniert es auch. Aber komicherweise passiert mir das immer nur dann, wenn Leute auf mich sauer sind, weil sie mal verlieren etc. Kann es sein das die irgendwelche Programme haben, um mich aus dem Spiel zu "kicken"? Ich möchte nicht wissen welche sondern nur falls es welche gibt, ob es einen Weg gibt, sich davor zu schützen. Ich kenne Programme mit denen man als HOST sofort kicken kann, ohne Voting aber das meine ich nicht.

Greetz,

ShiiX :king:

"Kicken" hat einen guten Grund :rolleyes:

ich bezweifel stark, dass es sowas gibt.

treten die fehler einfach so auf?

neuster patch? aktuelle treiber? system?

Kicken kann dich jeder Admin, völlig ohne Vote und Tamtam... Kick und Tschüs.
Je nach dem, wie schlecht du dich anstellst, wird dir das auch noch öfter passieren ;)
Evtl. kommt das Game auf den Kick nicht klar... und es gibt einen Error^^

joa, es gibt sogar ein programm zum kicken, weiß aber nicht ob es mit dem neuesten patch funktioniert

TalBar schrieb:
ich bezweifel stark, dass es sowas gibt.

treten die fehler einfach so auf?

neuster patch? aktuelle treiber? system?

Neuester Patch ist drauf. Den PC habe ich erst vor 2 Monaten bekommen, also ich denke mal es ist noch alles Tip Top. Aber ich habe bei Freunden herumgefragt die haben gesagt es würde 2 Mods oder besser gesagt Hacks geben, mit denen man Leute einfach kicken kann(ohne Admin oder Host Rechte) und noch andere Sachen machen kann. Ich denke mal es war einfach so etwas.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mehrere Mods im Spiel benutze, wie Trainer etc.

Und die Fehler treten einfach so auf. Also es gibt das Error Geräusch von Win7 und dann ist die Fehlermeldung da.

@ShiiX

Er meint höchstwahrscheinlich, das die Leute schon einen trifftigen Grund haben werden wenn sie dich kicken.

Wirklich wissen kann das niemand ausser nur du selbst.

Aber so wie es im wahren Leben ist, so ist es auch im Onlinegaming, ist ein kleines Licht mal in einer Position, wo am langen Hebel gezogen werden darf, dann wird dies auch oft nur ausgenutzt.

Und jeder Kick ist nicht immer gerechtfertigt, jedenfalls liest sich das hier so bei manchen Leuten als ob dem so wäre.
Subjektiv gesehen aus der Sicht des Mods oder Admins ja, aber ob die gekickte Person auch "wirklich" gegen Regeln verstoßen haben muss ist die andere Frage.

Oft genug hab ich es mit Kollegen erlebt, egal ob in Bf2 oder Dod, wo wir einige Runden gut dabei waren und sofort als Cheater deklariert wurden, richtig fies wirds es wenn von über 50% der Kills die Serveradmins betroffen sind....

Zuletzt bearbeitet:
sdsdsds schrieb:
joa, es gibt sogar ein programm zum kicken, weiß aber nicht ob es mit dem neuesten patch funktioniert

Kenne auch welche, aber es geht ja jetzt nicht um das kicken, sondern ich kriege einen Error und das Spiel stürzt ab.
Ergänzung ()

Fisico schrieb:
@ShiiX

Er meint höchstwahrscheinlich, das die Leute schon einen trifftigen Grund haben werden wenn sie dich kicken.

Wirklich wissen kann das niemand ausser nur du selbst.

Ich meine ja nicht, dass mich einer kickt. Ich kriege einen Error und das Spiel stürzt ab. Ich muss das Spiel also neu starten.

Du sagtest oben gerade das du auch Trainer nutzt, vielleicht liegts ja an sowas mach mal alles aus und spiel dann mal online ganz normal, könnte ja sein das da so ein Scan läuft oder irgendwelche mods da streiken.

Ich glaube nicht das es "kicks" sind sondern mit dem Server-Empfang zu tun hat.
So war es öfter bei mir, aber nachdem ich gemerkt habe wie viele Kinder dort Online cheaten,hab ich sein lassen.
Das Game ist ab 18J, lol.

Werde es versuchen, vielen Dank erstmal. Hoffe es hilft, mal alles komplett raus zumachen.
Ergänzung ()

TeufelMo schrieb:
Ich glaube nicht das es "kicks" sind sondern mit dem Server-Empfang zu tun hat.
So war es öfter bei mir, aber nachdem ich gemerkt habe wie viele Kinder dort Online cheaten,hab ich sein lassen.
Das Game ist ab 18J, lol.

Mir macht das Game auch langsam auf dem PC keinen Spaß mehr. Spiel es eigentlich nur aus langeweile auf dem PC. Hab es auch für XBox360. Da macht es mehr Fun.

Sagt mal, was sind das für Idioten, die solche Mods nutzen, die meine Figur die ganze Zeit explodieren lässt, bzw. da Laternen und schwarze Texturen stecken. Der Trainer kann das doch gar nicht. :confused_alt:

Edit: Ist da noch so ein Mist, das man unter die Stadt fällt und der Rechner angeblich zu langsam läuft. Grenzt doch schon an Hacks.

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
Sagt mal, was sind das für Idioten, die solche Mods nutzen, die meine Figur die ganze Zeit explodieren lässt, bzw. da Laternen und schwarze Texturen stecken. Der Trainer kann das doch gar nicht. :confused_alt:

Edit: Ist da noch so ein Mist, das man unter die Stadt fällt und der Rechner angeblich zu langsam läuft. Grenzt doch schon an Hacks.

Ich weiß was für ein Mod das ist. Den bekommt man nicht mehr im Internet und man kann sich nicht dagegen schützen. Er heißt EvilMod da kann man andere Autos steuern eig. alles. God Mod im DM machen. Alles was man will. Schon dreist.

Zurück
Oben