• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Left 4 Dead!

TD_23

Lt. Commander
Hi Leute,

ich wollte eigentlich normal wissen ob man das Spiel "Left 4 Dead"was im November erscheint auch im Singleplayer spielen kann, oder ob es ein reines Koop - bzw. Multiplayerspiel ist! Es wäre mir sehr geholfen! Danke schonmal vorab!

MfG

Das Spiel ist grundsätzlich als Coop-Spiel konzipiert, aber man kann auch mit Bots im Singleplayer spielen (laut Previews von Gamestar und PC Games sollen die auch sehr gut sein und sich gegenseitig helfen und unterstützen). Aber es gibt keine klassische SP-Kampagne an sich, es ist immer Coop - egal ob mit Menschen oder mit KI.

Hmm Schade, wär schön gewesen wenn es ein reines Singleplayer gewesen wär! Nagut kann man nix machen! Danke für die Info!

MfG

Du kannst ja am 11. November trotzdem die Demo ausprobieren, vielleicht gefällts dir ja doch.

Das ist aber schade. Fand Left 4 Dead auch ganz interessant, aber wenn es keinen Singleplayer gibt lohnt sich das Spiel für mich überhaupt nicht. :(

Wie gesagt, du kannst ja trotzdem mal die Demo antesten, mehr als nicht gefallen kanns dir ja nicht. Aber vielleicht überzeugt es dich ja doch noch. ;)

Hier übrigens ein Werbespot von Left 4 Dead der in den USA im Fernsehen läuft: http://store.steampowered.com/app/5138/

wow der werbespot ist ja richtig gut geworden. naja valve hat ja auch die größte werbeaktion in ihrer geschichte am laufen ^^. ich hoffe nur für valve, dass left 4 dead erfolgreich wird.
bis jetzt spricht jedenfalls nichts dagegen, sie haben scheinbar alles richtig gemacht.

Die Werbung für Left 4 Dead ist echt riesig. Fast schon wie bei GTA IV.

Vorgestern in Chicago (war dort 3 Wochen, Schulaustausch, bin seit heute wieder da) hab ich auch ein riesiges (RIESIGES) Left 4 Dead Poster an einem Wolkenkratzer gesehen. Und zwar mit dem normalen Cover, nicht dem zensierten Cover wie es in DE erhältlich sein wird.

Hab eins mit der Cam meines Kumpels gemacht, ist nur etwas verschwommen weil wir in nem Bus saßen^^ ich kann es ja morgen online stellen

Das Game hat sehr wohl eine Singleplayer Kampagne. Auch wenn die Mitstreiter Bots sind. Man kann es ganz alleine an seinem PC Spielen.

Zurück
Oben