Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte eigentlich normal wissen ob man das Spiel "Left 4 Dead"was im November erscheint auch im Singleplayer spielen kann, oder ob es ein reines Koop - bzw. Multiplayerspiel ist! Es wäre mir sehr geholfen! Danke schonmal vorab!
Das Spiel ist grundsätzlich als Coop-Spiel konzipiert, aber man kann auch mit Bots im Singleplayer spielen (laut Previews von Gamestar und PC Games sollen die auch sehr gut sein und sich gegenseitig helfen und unterstützen). Aber es gibt keine klassische SP-Kampagne an sich, es ist immer Coop - egal ob mit Menschen oder mit KI.
wow der werbespot ist ja richtig gut geworden. naja valve hat ja auch die größte werbeaktion in ihrer geschichte am laufen ^^. ich hoffe nur für valve, dass left 4 dead erfolgreich wird.
bis jetzt spricht jedenfalls nichts dagegen, sie haben scheinbar alles richtig gemacht.
Die Werbung für Left 4 Dead ist echt riesig. Fast schon wie bei GTA IV.
Vorgestern in Chicago (war dort 3 Wochen, Schulaustausch, bin seit heute wieder da) hab ich auch ein riesiges (RIESIGES) Left 4 Dead Poster an einem Wolkenkratzer gesehen. Und zwar mit dem normalen Cover, nicht dem zensierten Cover wie es in DE erhältlich sein wird.