Frage zu meinem Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe da keine Angabe was combined Power anbelangt.
Es dürfte auf ein Ratespiel hinaus laufen.
Zum einen ob es die Leistung bringt und zum anderen, ob evtl. Schutzfunktionen wie Überspannungsschutz wirklich vorhanden sind.

Das Netzteil ist für mich gesehen, Schrott.

So long

hunter

was nicht rescirn:-)
Ergänzung ()

jersey hat aber auch ein gutes nt

Sorry aber ihr beide habt eine Rechtschreibung, zum weglaufen.

Probier es aus ob es funktioniert, wenn du Glück hast wird deiner Hardware im Zweifelsfall nichts passieren.
Ich persönlich rate Dir nicht dazu. Ichwürde es gegen ein vernünftig dimensioniertes Markennetzteil ersetzen.

So long

hunter

nach meinen rechnungen was auf dem nt steht schafft es combined beide 12V schienen 456W

klaub ich nicht das es gute nts hat vieleicht halb brauchbar aber für ne 300euro oder 2 karten davon nicht

welches nt wäre dann zu empfehlen?
Cougar S 700W?
Ergänzung ()

was schätzt ihr dann???
Ampere leistung

combined beide 12V schienen 456W wie hast den das ausgerechnet ?
Cougar S 700W jo das wer was gutes

Aber nur weil du beide Angaben addierst.
Das kann man pauschal nicht machen. Die Werte beziehen sich darauf, wenn die jeweilige Schiene einzeln belastet wird.
Deshalb heißt es ja auch "combined Power".

Wie gesagt, probier es aus und lebe mit den evtl. auftretenden Konsequenzen oder kauf Dir ein vernünftiges Netzteil das auch zu deiner teuren Hardware passt.

So long

hunter

für eine hd 5870?

Es muss auch nicht gleich das teuerste COUGAR S sein, da reicht auch ein COUGAR CM550 oder auch Power 550 oder AC oder BeQuiet oder Enermax.

Nur nicht sowas.

So long

hunter

welches netzteil könnt ihr mir dann für unter 100€ empfehlen welches auch zum beispiel eine mögliche GTX395 schaffen würde

schwirich da man gar nicht weis was die braucht die x2
man kan nur schetzen dan weren 700w gut

und welches nt wäre dann deine empfehlung
Ergänzung ()

mein jersey nt schafft aber auch meine hd 4850 locker und so viel mehr braucht die hd 5870 auch net

Ja dann hast du dir ja deine Frage jetzt selbst hinreichend beantwortet. Hersteller wurden genannt, eine maximale Preisobergrenze wurde von dir genannt, etwas Eigeninitiative und du hast deine Empfehlung. Ich hab mich grad mal durch deine Beiträge gewühlt - war schwierig, da im Minutentakt ständig neue Grütze mit nem Plattensprung hinzu kam.

Als Abrundung gab es dann noch gefühlte 2.592 Beitragsmeldungen auf deine Chatmentalität, dass jetzt hier mal ein Ende gesetzt ist.

Mehrere Threads zu ein und der selben Frage und dazu die gleiche überflüssige Frage in Themenfremden Newskommentaren haben das Fass leider zum Überlaufen gebracht. Du verwechselst ein Forum nicht zufällig mit einem Chatraum?! Schaut schwer danach aus. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben