Frage zu Meshify S2

XeOn4785

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
427
Hallo Community,

falls einer das Meshify S2 von Fractal Design besitzt, kann er vielleicht meine Frage beantworten.
Wird beim S2 ein alternativer, geschlossener Deckel mitgeliefert oder gibt es nur die Mesh Abdeckung?

MfG
 

Transistor 22

Lieutenant
Dabei seit
März 2018
Beiträge
544
Notfalls kannst du das ja noch durch ein Fractal Design Define R6 Ersatzteil ersetzen.
 

Flynn82

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
1.962
Also ich habe mir kurz die Fractal Design Page zum Case angeschaut und würde urteilen, dass da garantiert nur der Mesh Deckel dabei ist.
Wieso sollte da auch ein anderer dabei sein? Es ist die Mesh Version und nicht das Define.
 

XeOn4785

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
427
Okay, danke für die Antworten.

@Flynn82

Das Define C hatte auch 2 Abdeckungen, einmal gedämmt und einmal ein Meshgitter.

MfG
 
Top