Frage zu MSI Afterburner

Nolle

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.980
Servus

Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und wollte eben alles wieder in den alten zustand bringen. (Darunter auch leichter OC meiner GTX 570) Habe mit MSI Afterburner also die Settings nach meinen Wünschen eingestellt und wollte dieses nun unten im Profile abspeichern. Nun zu meinem Problem. Das Programm sagt mir das das Profile gespeichert ist. Wenn ich das Programm aber neu starte bzw. erneut auf das gleiche Profile drücke , übernimmt er nicht meine Settings sondern schmeißt mir wieder die Standart-Settings rein. Kann mir jemand weiter helfen?
 
Du must ihm natürlich sagen, dass er das gespeicherte Profil nutzen soll.
Settings -> Profiles -> Automatic Profile Managment
 
Alles klar, ich schaue gleich mal. Mir war aber so als ob ich das Anfangs nicht musste...hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja z.B.

Vor paar Tagen im "OC" Modus gewesen und ein Profil für Idle angelegt da er vom OC Profil selbst bei keiner Last nicht wieder zurückgeht (bei Overdrive wenn ich OC'e taktet er schön runter im idle). Dann zu Profile 2D/3D erstellt aber in das kleinere Profil ist er nicht gesprungen.
 
Zurück
Oben