-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu PSP Typen
- Ersteller Alex44
- Erstellt am
A
alffrommars
Gast
kannst auch bei ner slim ne 3004 bekommen ... wenn du ?pech? hast ...
hier ein link das ist die neue http://geizhals.at/deutschland/a277569.html
Sonny_White66
Commodore
Dann ist deine psp Defekt bzw dein Display.
Ich hab auch eine 3004 und das Display macht keine "faxen".
Ich hab auch eine 3004 und das Display macht keine "faxen".
Julago
Lt. Junior Grade
Die Verarbeitungsqualität wurde bei der PSP immer schlechter. Die Volumen- und Massereduktion bei der Slim & Light führte zu verringerter Stabilität. Ab der 3000er Serie gab es dann einen Bildschirm der unter Screen Interlacing leidet (auch wenn das nicht jeder sofort sieht). Zudem gibt es noch eine Reihe verschiedener PCB Layouts, deren Vor- und Nachteile man im Netz nachlesen kann. Für meine Begriffe ist eine gepflegte Ur-PSP immernoch der beste Deal. Ich würde aber mit einem Kauf auf jeden Fall die E3 abwarten.
Kerschi
Captain
Also ich hab auch die PSP 3004 und von dieser Steifenbildung hab ich noch nie was bemerkt und dass obwohl ich ganz genau hingeschaut habe da ich eben diese Meldung kannte.
Die PSP macht ein super Bild. Ich bin immer wieder neu beeindruckt was dieses kleine Gerät an Grafik raushaut.
Ein zweiter Analogstick wäre das einzige was mir fehlt denn für Shooter ist das einfach besser.
Ich zock zur Zeit Resistance auf der PSP und da arbeitet man die meiste Zeit mit Auto Aim.
Gefällt mir von daher nicht so gut.
Die PSP macht ein super Bild. Ich bin immer wieder neu beeindruckt was dieses kleine Gerät an Grafik raushaut.
Ein zweiter Analogstick wäre das einzige was mir fehlt denn für Shooter ist das einfach besser.
Ich zock zur Zeit Resistance auf der PSP und da arbeitet man die meiste Zeit mit Auto Aim.
Gefällt mir von daher nicht so gut.