• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu PSP Typen

Alex44

Lieutenant
Hallo!

Ich will mir ne PSP kaufen, ich blick aber nicht bei den Typen durch. Ist die PSP 3000 die Slim and Lite - Hab aber auch etwas mit Brite and Lite gelesen? Welchen Bezeichnung hat die PSP 2000? Ich würde mich über schnellen Rat freuen.

die neue ist die mmmh glaube 3004 das dürfte die neuste sein heisst slim and light und hat glaube ein micro mit drinne

PSP 1004 ganz erste Revision (dick)
PSP 2004 Slim Revison technisch überarbeitet (dünn)
PSP 3004 Brite Revison neues Display mit besseren Farben und eingebauten Micro (dünn)

Heißt die 3000 Brite&Light? Wenn ja auf Geizhals gibs keine Brite&Light??

kannst auch bei ner slim ne 3004 bekommen ... wenn du ?pech? hast ...

Heißt dann die 2000 nur Slim?

die 2000 heisst slim and light und die 3000 auch einziger unterschied die 3000 hat ein mikro und ein besseres display

also die 3004 hat ein sch*** display.
bei jeder schnelen bewegung kommen so eine art scanschtreifen

Dann ist deine psp Defekt bzw dein Display.
Ich hab auch eine 3004 und das Display macht keine "faxen".

Die Verarbeitungsqualität wurde bei der PSP immer schlechter. Die Volumen- und Massereduktion bei der Slim & Light führte zu verringerter Stabilität. Ab der 3000er Serie gab es dann einen Bildschirm der unter Screen Interlacing leidet (auch wenn das nicht jeder sofort sieht). Zudem gibt es noch eine Reihe verschiedener PCB Layouts, deren Vor- und Nachteile man im Netz nachlesen kann. Für meine Begriffe ist eine gepflegte Ur-PSP immernoch der beste Deal. Ich würde aber mit einem Kauf auf jeden Fall die E3 abwarten.

Also ich hab auch die PSP 3004 und von dieser Steifenbildung hab ich noch nie was bemerkt und dass obwohl ich ganz genau hingeschaut habe da ich eben diese Meldung kannte.
Die PSP macht ein super Bild. Ich bin immer wieder neu beeindruckt was dieses kleine Gerät an Grafik raushaut.
Ein zweiter Analogstick wäre das einzige was mir fehlt denn für Shooter ist das einfach besser.
Ich zock zur Zeit Resistance auf der PSP und da arbeitet man die meiste Zeit mit Auto Aim.
Gefällt mir von daher nicht so gut.

ich hab noch eine ganz vom anfang...
vieleicht giebt es ein neues display
ich schick die ma ein und hoffre das es dann besser wird

Zurück
Oben