Frage zum Apple MBP - Preis

Proktologe

Lt. Junior Grade
Hallo,

mir gefaellt das MBP von Apple und da ich damals (als Oel noch mit Fett geschrieben wurde und die Gummistiefel noch aus Holz waren ;) ) mit meinem MacBook sehr zufrieden war, wuerde mich interessieren, was so ein MBP noch gebraucht kostet?

Also wichtig ist nur, dass sie Intel Plattform haben, damit ich BootCamp nutzen kann.

Was meint ihr?

Ich würde mir nur ein gebrauchtes Notebook kaufen wenn es noch mind. einen Monat Herstellergarantie hat, bei Apple Geräten kann man das vorab mit der Serialnummer auf https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do checken.

Außerdem würde ich nur ein Book kaufen wenn ich es vorher gesehen habe bzw. pers. abholen, bei Formulierungen in Anzeigen wie "Übliche Gebrauchsspuren" sollten schon alle Warnlampen auf Rot stehen.

Ein MB Pro das weniger als 11 Manate alt ist wird über 1200 € kosten, z. Zeit sind die Preise besonders günstig weil ja grad Modellwechsel war.

Wie es der Zufall so will, ich habe ein MB Pro Core 2 Duo, 15.4", 2.40GHz, 2048MB, 200GB zu verkaufen. Es ist von Ende März 2008, also letzte Generation mit mattem Display, hat noch bis Ende März 2009 Applegarantie. Das Gerät ist völlig wie neu! Das besondere an meinem MB Pro ist, es hat eine sehr schnelle HDD mit 7200 U/min, denn die langsamen HDDs in Notebooks sind immer der Speedflaschenhals. Hitachi HTS722020K9SA00
Preis ist 1500 €, kpl. mit allem Zubehör, Kaufbeleg und original Verpackung. Ich wohne in Bremen, wenn Interesse besteht, dann schreib eine Private Nachricht. W88072HHYJX

Naja, 1500 wollt ich nich ausgeben. In der Bucht gehen sie fuer ~750 - 800 raus. :)

Trotzdem danke fuer dein Angebot.

Zurück
Oben