Frage zum discord

Medusa25

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
507
Ich habe mal eine Frage zum Discord. Was muss man machen das man seine emotes auf anderen Server posten kann? Wenn ich das machen möchte kommt immer das ich nitro brauche. Wenn ich von anderen Server die emote posten will geht das aber und da weiß ich das die auch kein nitro haben.
 
geht so weit ich weiß nur mit Nitro. So steht es zumindestens in der FAQ. Weiß nicht ob dies ggf auch geht, wenn der Server einen Boost hat
 
Ich kann von andere Streamer ihre Emote in anderen Discords posten, nur meinen eigenen kann ich nur in meinem. verstreh ich nicht ganz.
 
Ist nur ne Vermutung. Du meinst mit "andere Streamer ihre Emote" die Twitch Emotes, oder? Du hast vermutlich Twitch und Discord connected und bist Sub bei den Streamern, deren Emotes du nutzt. Streamer die am Affiliate Programm teilnehmen, haben die Möglichkeit ihre Twitch Emotes auch über Discord zu nutzen und dann anscheinend serverübergreifend. Da du vermutlich kein Affiliate/Partner bist, kannst du entsprechend deine Emotes auch nur auf deinem Server nutzen.
 
Ok, dann bin ich überfragt. Vielleicht kann der Discord oder Twitch Support dir da weiterhelfen.
 
Zurück
Oben