TeamViewer Motive 3

In Discord Email ändern

superior

Bisher: WoopsyYaya
Lt. Junior Grade
Weiß jemand wie man bei Discord seine Emailadresse ändern, auch wenn man keinen Zugriff mehr auf diese Emailadresse hat?

Discord will mir einen Verifizierungscode schicken, aber ich kann auf das alte Emailkonto schon seit Ewigkeiten nicht mehr zugreifen. Muss ich mich dann dort an den Support wenden? Wenn ja, ist der Support dort gut?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
superior schrieb:
Wenn ja, ist der Support dort gut?
Nein also ich habe einen neuen Accout erstellen müssen in ähnlicher situation.

Nope. Das gleiche Problem hast du aber auch bei anderen Websites und Stores (EA, facebook, eBay...) Deshalb immer erst die alte E-Mail-Adresse "löschen", wenn man sie auf allen Plattformen geändert hat, auf denen man angemeldet bleiben möchte, auch wenn's nervig ist.

Bei manchen Plattformen, wie beispielsweise Steam, ist es sogar so, dass der Account auf der E-Mail-Adresse basiert, also eine Art Schlüsselfunktion in der Datenbank hat, und deshalb nie mehr geändert werden darf, was ich schon mehr als fragwürdig finde.

Hi...

superior schrieb:
Wenn ja, ist der Support dort gut?
Was soll so 'ne Frage? Da kann's nur Subjektivantworten drauf geben, die so überhaupt gar nicht helfen! 🤷‍♂️
superior schrieb:
Muss ich mich dann dort an den Support wenden?
Nein - der Discord-Support ist die einzig richtige Adresse!
'Nen ausführlicheren Beitrag hab' ich in Deinem anderen Thread hinterlassen. 🙋‍♂️

Zurück
Oben