Frage zum Tragen, rehts/links

Kohlhaas

Lt. Commander
Hi,
hab ein Huawei GT Runner geschenkt bekommen. Möchte das Produkt gerne testen. Hab jetzt leider sicher 5 Wochen einen Gips Unter- und Oberarm links. Kann man die Watch auch am rechten Arm sinnvoll verwenden?

Normal haben die Uhren einen Menüpunkt in denen man einstellt, ob Links- oder Rechts-Händer. Für die Zeit bist Du ja Anders-Händer. Oder meinst Du, dass die Daten vielleicht verfälscht werden, wenn Du später wieder wechselst?

Kohlhaas schrieb:
Du kannst doch jede Uhr an beiden Handgelenken Tragen, warum sollte das ein Problem sein.

Viele Linkshänder tragen ihre Uhr am rechten Arm, also was soll da das Problem sein?

Nachtrag:
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Blutdruck messen:
Hat früher geheißen nur am linken Arm. Heute an beiden Seiten
Das Gerät ist derzeit original verpackt und ich weiß nichr ob ich die Schachtel aufreißen soll
Ergänzung ()

Hat sich überschnitten

Der Unterschied sollte sehr klein sein.
Daher sehe ich kein Problem, wenn du die Uhr rechts trägst.

Ich wünsche eine rasche Genesung! :cheerlead:

Kohlhaas schrieb:
Das Gerät ist derzeit original verpackt und ich weiß nichr ob ich die Schachtel aufreißen soll
Dein 14 tägiges Rückgaberecht erlischt nach 14 Tagen nach dem Kauf, da ist es egal, ob du die zu lässt oder aufmachst.

Kohlhaas schrieb:
Hat früher geheißen nur am linken Arm. Heute an beiden Seiten
Die Uhr ersetzt kein richtiges Blutdruck Messgerät.
Willst du genaue Werte, dann brauchst du auch ein richtiges Blutdruckmessgerät.

Allerdings kann die Uhr keinen Blutdruck messen.

Die kann halt nur Puls messen und da ist es egal welche Seite

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
bisy schrieb:
Viele Linkshänder tragen ihre Uhr am rechten Arm, also was soll da das Problem sein?
Darum Frage ich ja. Sicher nur temporär für ein paar Wochen.
Zusatzfrage: Ist die Huawei GT Runner ein brauchbares Gerät oder horcht mich da Xi Jinbing immer ab?
Dient hauptsächlich der gesundheitlichen Überwachung und Sport.

Kohlhaas schrieb:
Ist die Huawei GT Runner ein brauchbares Gerät oder horcht mich da Xi Jinbing immer ab?
Warum fragst du das nach dem kauf?
Darüber sollte man sich doch vorher Gedanken machen.
Sie ist sicherlich ein brauchbares Gerät und sicherlich gehen gewisse Daten halt zu Huawei

bisy schrieb:
Die Uhr ersetzt kein richtiges Blutdruck Messgerät.
Willst du genaue Werte, dann brauchst du auch ein richtiges Blutdruckmessgerät.

Allerdings kann die Uhr keinen Blutdruck messen.

Die kann halt nur Puls messen und da ist es egal welche Seite

was bringt das feature dann? & warum muss man überhaupt den blutdruck messen?
ich weiß das er bei mir oft 120/70, mal 120/80 aber auch öfter mal zu niedrig ist, bei 100/60. dann fühle ich mich müde, aber mein hausarzt meinte das ist nicht schlimm.

ich verstehe auch nicht warum es wichtig ist zu wissen wie viele minuten ich zu fuss gehe oder schlafe.

capitalguy schrieb:
was bringt das feature dann?
Ist halt dafür da, dass man so grob sein Wert im Auge hat, es ersetzt aber keine genaue Messung.

capitalguy schrieb:
ich verstehe auch nicht warum es wichtig ist zu wissen wie viele minuten ich zu fuss gehe oder schlafe.
Du musst das Feature ja nicht nutzen, wenn es dich nicht interessiert

bisy schrieb:
Ist halt dafür da, dass man so grob sein Wert im Auge hat.
mit dem ständigen blick kann man sich auch verrückt machen. es reicht doch ein blutdruckgerät griffbereit zu haben.
aber für leute die mit ihrem blutzucker probleme haben, da wäre sowas schon sehr nützlich. doch das funktioniert nicht.

Meiner Frau möchte ich auch so ein Gerät zum Geburtstag schenken. Soll wertig sein. Das gebrauchte Mousepad als Geschenk vom letzten Jahr hat sie mir bis heute noch nicht verziehen.
Da würde es hauptsächlich um Herz/Puls/Wandern/Kalorien gehen, sollte nicht sehr groß sein, gut ablesbar,
leicht bedienbar, gute Akkulaufzeit, Android.
Gibt es diese Woll/Milch/Sau für Sie

@Kohlhaas für diese Frage würde ich einen neuen Thread aufmachen, nicht nur weil die Frage hier unter gehen könnte, sondern weil Du Dank anderer Überschrift neue Foren-Teilnehmer anregen kannst. Klingt nämlich eher nach einem Fitness-Tracker als nach einer Smartwatch.

Zurück
Oben