Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Tragen, rehts/links
- Ersteller Kohlhaas
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Ist die Frage ernst gemeint?Kohlhaas schrieb:Kann man die Watch auch am rechten Arm sinnvoll verwenden?
Eigentlich schonDrewkev schrieb:Ist die Frage ernst gemeint?
Du kannst doch jede Uhr an beiden Handgelenken Tragen, warum sollte das ein Problem sein.Kohlhaas schrieb:Eigentlich schon
Viele Linkshänder tragen ihre Uhr am rechten Arm, also was soll da das Problem sein?
Nachtrag:
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Blutdruck messen:
Hat früher geheißen nur am linken Arm. Heute an beiden Seiten
Das Gerät ist derzeit original verpackt und ich weiß nichr ob ich die Schachtel aufreißen soll
Hat sich überschnitten
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.
Blutdruck messen:
Hat früher geheißen nur am linken Arm. Heute an beiden Seiten
Das Gerät ist derzeit original verpackt und ich weiß nichr ob ich die Schachtel aufreißen soll
Ergänzung ()
Hat sich überschnitten
Der Unterschied sollte sehr klein sein.
Daher sehe ich kein Problem, wenn du die Uhr rechts trägst.
Ich wünsche eine rasche Genesung!
Daher sehe ich kein Problem, wenn du die Uhr rechts trägst.
Ich wünsche eine rasche Genesung!
Dein 14 tägiges Rückgaberecht erlischt nach 14 Tagen nach dem Kauf, da ist es egal, ob du die zu lässt oder aufmachst.Kohlhaas schrieb:Das Gerät ist derzeit original verpackt und ich weiß nichr ob ich die Schachtel aufreißen soll
Die Uhr ersetzt kein richtiges Blutdruck Messgerät.Kohlhaas schrieb:Hat früher geheißen nur am linken Arm. Heute an beiden Seiten
Willst du genaue Werte, dann brauchst du auch ein richtiges Blutdruckmessgerät.
Allerdings kann die Uhr keinen Blutdruck messen.
Die kann halt nur Puls messen und da ist es egal welche Seite
Darum Frage ich ja. Sicher nur temporär für ein paar Wochen.bisy schrieb:Viele Linkshänder tragen ihre Uhr am rechten Arm, also was soll da das Problem sein?
Zusatzfrage: Ist die Huawei GT Runner ein brauchbares Gerät oder horcht mich da Xi Jinbing immer ab?
Dient hauptsächlich der gesundheitlichen Überwachung und Sport.
Warum fragst du das nach dem kauf?Kohlhaas schrieb:Ist die Huawei GT Runner ein brauchbares Gerät oder horcht mich da Xi Jinbing immer ab?
Darüber sollte man sich doch vorher Gedanken machen.
Sie ist sicherlich ein brauchbares Gerät und sicherlich gehen gewisse Daten halt zu Huawei
DeswegenKohlhaas schrieb:hab ein Huawei GT Runner geschenkt bekommen.
das geht bei Microsoft, Google usw. auchbisy schrieb:sicherlich gehen gewisse Daten halt zu Huawei
What shall`s. Ich kann`s ja eh nicht ändern.
Danke
capitalguy
Commander
bisy schrieb:Die Uhr ersetzt kein richtiges Blutdruck Messgerät.
Willst du genaue Werte, dann brauchst du auch ein richtiges Blutdruckmessgerät.
Allerdings kann die Uhr keinen Blutdruck messen.
Die kann halt nur Puls messen und da ist es egal welche Seite
was bringt das feature dann? & warum muss man überhaupt den blutdruck messen?
ich weiß das er bei mir oft 120/70, mal 120/80 aber auch öfter mal zu niedrig ist, bei 100/60. dann fühle ich mich müde, aber mein hausarzt meinte das ist nicht schlimm.
ich verstehe auch nicht warum es wichtig ist zu wissen wie viele minuten ich zu fuss gehe oder schlafe.
Ist halt dafür da, dass man so grob sein Wert im Auge hat, es ersetzt aber keine genaue Messung.capitalguy schrieb:was bringt das feature dann?
Du musst das Feature ja nicht nutzen, wenn es dich nicht interessiertcapitalguy schrieb:ich verstehe auch nicht warum es wichtig ist zu wissen wie viele minuten ich zu fuss gehe oder schlafe.
capitalguy
Commander
mit dem ständigen blick kann man sich auch verrückt machen. es reicht doch ein blutdruckgerät griffbereit zu haben.bisy schrieb:Ist halt dafür da, dass man so grob sein Wert im Auge hat.
aber für leute die mit ihrem blutzucker probleme haben, da wäre sowas schon sehr nützlich. doch das funktioniert nicht.
Meiner Frau möchte ich auch so ein Gerät zum Geburtstag schenken. Soll wertig sein. Das gebrauchte Mousepad als Geschenk vom letzten Jahr hat sie mir bis heute noch nicht verziehen.
Da würde es hauptsächlich um Herz/Puls/Wandern/Kalorien gehen, sollte nicht sehr groß sein, gut ablesbar,
leicht bedienbar, gute Akkulaufzeit, Android.
Gibt es diese Woll/Milch/Sau für Sie
Da würde es hauptsächlich um Herz/Puls/Wandern/Kalorien gehen, sollte nicht sehr groß sein, gut ablesbar,
leicht bedienbar, gute Akkulaufzeit, Android.
Gibt es diese Woll/Milch/Sau für Sie
@Kohlhaas für diese Frage würde ich einen neuen Thread aufmachen, nicht nur weil die Frage hier unter gehen könnte, sondern weil Du Dank anderer Überschrift neue Foren-Teilnehmer anregen kannst. Klingt nämlich eher nach einem Fitness-Tracker als nach einer Smartwatch.
ToflixGamer
Lt. Commander