Frage zur Gaming PC Zusammenstellung

Ich finds lustig, dass nun die Leute was zu den Eingabegeräten sagen. Nimm einfach was dir am besten taugt, falls du nicht wirklich MP spielst reicht auch theoretisch eine 10€ Maus(Ergonomie und Co. außen vor). Wenn du eine hohe Abtastrate brauchst dann kauf dir was entsprechendes.

@
Lies dir diese Meinungen durch. Eine AMD HD7970 ist bis zu 40% schneller als die NV GTX 680. und ~ 80,-EURO günstiger

thomas-lehwald schrieb:
oh mein gott. manche leute haben zu viel geld und zu wenig ahnung. mit dem geld könnte man soviel gutes tun :)

Darf ich dann fragen wieso du ein 700W Netzteil verbaut hast, wenn du soviel Ahnung besitzt?

grippe: die kalkulatoren kannste komplett in die tonne hauen.selbst mit i7 @ 4,5 ghz u. 7970 cf würds mit nem 580w laufen,zugegeben etwas knapp:https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-gtx-690-test.1762/seite-11

bei single gpu 480w rein,bei multigpuoption freihalten 580w rein!

DerKleine49: wo steht denn da was von +40%? das kann da kann da gar nicht stehen,weil die 7970 ghz selbst mit extremoc das niemals erreichen würde

Sind das hier immer so Fights zwischen Geforce und Radeon ? Haben beide Grafikkarten nicht ihre Vor- und Nachteile ? Also ich hatte immer Geforce und habe früher halt immer eher schlechte Meinungen gehört, was Radeon Grafikkarten angeht und deswegen habe ich mich weiterhin für die Geforce Schiene entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
ist nach meiner letzten amd in form einer gb 7950 auch wieder meine meinung.ist natürlich schließendlich glaubenssache u.streitereien gibts öfters mal im beratungsforum,was besser ist o. nicht:)

Ich mein, auch wenn die 7970 sehr gut ist, es muss ja einen Grund geben, dass sich die Geforce auch weiterhin sehr gut Verkaufen ;) Irgendwas müssen die ja an sich haben, dass sie weiterhin beliebt sind.

das ist halts nv highend zur zeit, zzgl.sind die fps etwas konstanter.bis zur ghz u. neuren amd treibern war die schneller bei fullhd als die 7970 nonghz.wie sich das jetzt mit neuren treibern bzgl. fpsschwankungen verhält kann ich nicht sagen.

mit oc tun sich aber beide eher wenig.vielleicht ist die ghz dann 5% vorne.das interessiert doch keinen...

Titanrelod schrieb:
Immer wieder schön zu sehen das die Regel zutrifft^^: Schrott Pc <-->highend Eingebegeräte, Higend Pc <--> 9 euro Maus^^

Also würde dir wirklich empfehlen Wie oben schon gesagt, ne schönere Maus, und ne bessere Soundkarte, wenn man das Geld für so eine highend Grafikkarte hat müssen noch 100 euro drin sein^^, wenn nicht den i7 gegen nen i5 tauschen^^

Ich habe an meinen Computer der unten in der Signatur steht, auch nur ein 15€ Maus&Tastatur Set von Logitech angeschlossen und auch nur 35€ Lautsprecher nämlich die Z323 und ich bin zufrieden damit.
Vielleicht reicht dir auch dieses Set hier aus http://www.mindfactory.de/product_i...-MK120-Tastatur-Maus-Schwarz-Deutsch-USB.html

Nimm doch die Intel 330 240GB als SSD, die ist zwar 40MB langsamer als die Samsung, aber dafür beim schreiben 200MB schneller und nur 6€ teurer
http://www.mindfactory.de/product_i...ATA-6Gb-s-MLC-synchron--SSDSC2CT240A3K5-.html

Zurück
Oben