Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey und zwar ich habe eine frage ich habe mir heute eine neue Grafikkarte geholt die RTX 2070 ich habe sie eingebaut aber ich kriege kein Bild auf mein Monitor und meine Tastatur und meine Maus gehen auch nicht mehr an hab’s bei einem mac versucht mit der Maus und Tastatur da hat’s funktioniert
CPU: amd Ryzen 5 2600X
Gpu: Nvidia RTX 2070
Nach Möglichkeit auch mal mit einem ganz anderen Netzteil ausprobieren. vielleicht liefert es auch nicht genug Anlaufstrom.
High End Rechner bauen und NT aus der unteren Schublade nhemen ist nicht unbedingt eine ideale Kombination.
Naja es hat halt 600 Watt das ist ja mehr als genug oder nicht? Habe 2 anstecken aber mache das mal mit einem aber wenn ich Maus und Tastatur wo anders an stecken also an einem Laptop gehen die halt an
600W aufm Papier sagen nicht viel. Manch Hersteller schreibt da lustige Phantasiewerte drauf.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die Qualität eines Netzteils ist entscheidend. Aber @Scrush hat natürlich recht, ganz so fürchtlich wie das in dem Video ist deins nicht und es sollte eigentlich ausreichen. Aber von gut ist es trotzdem weit weg schon ein bisschen älter. Es kann trotzdem möglicherweise sein, dass es nicht genug Strom liefert.
Maus und Tastatur an anderem Laptop funktionierend ist schön, aber nicht so wichtig
Die Frage von @Scrush ist, ob sich der CPU Lüfter angeht, bzw. überhaupt irgendwelche Lüfter?
Das ist entscheidender um zu beurteilen ob der PC als ganzes nicht anspringt oder nur die Grafikkarte nicht.
Lief der PC mal mit einer anderen Grafikkarte?
ansonsten: steckt an deinem PC ein Piepser dran? wenn nicht, besorgt dir einen. dann gibts vielleicht hilfreiche Piep Codes
Ja alles geht an cpu Lüfter Gehäuse Lüfter alles außer Maus und Tastatur und ich krieg Kein Bild Empfang und auf der Akten Grafikkarte rx 570 lief alles perfekt
Ergänzung ()
Habe es mal mit dem bios reset versucht habe den Knopf nicht gefunden habe aber das silberne münz Teil raus Getan für 30 sek ist aber trotzdem nichts passiert