Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler gibt es nach den ganzen Patches nicht mehr so viele wie früher, esi st aufjedenfall Spielbar. Nur brauchst du ein echt gutes System, um das Game zocken zu könne.
Dein System ist OK. GTA IV bietet einen großen Realismus und große Handlungsfreiheit. Ich habe das Game bis jetzt dreimal durchgezockt und es macht mir bis jetzt immer noch seeehr viel Spass. Auchgibt es für das Game eine der größten, wenn nicht die Größte Modderscene.
Z. Zt. mache ich Videos mit dem internen Videoeditor. Hier sind die Links:
Intel(r) Core(tM) Duo CPU insgesam 6.32 Ghz
NVIDIA GeForce 9600 GT
Widows XP das neuste Modell
4Gb ram
500Gb Festplatte
Den Pc als Geburtstagsgeschenk bekommen bis sehr zufrieden damit
Dein Prozessor hat besimmt keine 6,32 ghz.. du darfst das nicht zusammen rechnen! Dann hätte ich ja 12 ghz xD. Wie ist die Bezeichnung von deinem Prozessor?
Bei einem Mehrkernprozessor wird die Taktfrequenz der einzelnen Kerne nicht zusammengezählt.
Mit einer 9600GT wirst du das Game nur in niedrigen, vll. noch mittleren Einstellungen zocken können.
Ja, es geht auch, keine Frage. Nur solltest du rechenintensive Optionen lieber nicht zu weit aufdrehen, willst du keine Diashow. GTA4 ist eines der wenigen Spiele, die wirklich von Quads profitieren und es auch besser ist, einen zu besitzen . Mit rechenintensiven Optionen meine ich vor Allem Sichtweite und Verkehrsdichte.