• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage

McG_Lord

Cadet 2nd Year
Ich habe vor 3 Jahren San andreas geholt und war sehr zufrieden damit.

Jetzt will ich GTA 4 besorgen aber mein freund meinte es Gibt zu viele Fehler und so.

Könnt ihr mit vllt sagen ob ich es kaufen soll und warum.

Freu mich auf eure Meinungen.

Was hast du denn für ein System? Grafikkarte? Prozessor? Wie viel Arbeitsspeicher? Denn GTA IV benötigt gute Hardware.

Fehler gibt es nach den ganzen Patches nicht mehr so viele wie früher, esi st aufjedenfall Spielbar. Nur brauchst du ein echt gutes System, um das Game zocken zu könne.

Was hast du für ein System?

ja mein computer schafft das spiel aber wo muss ich dann die ganzen patche runterladen?

Kennst du Google?

Schreib erst mal, was alles so in deinem PC drinsteckt. Es glaubten bereits viele, dass ihr PC GTA 4 flüssig darstellen kann...

Nicht einfach sagen das er das Spiel schafft.. schreib lieber mal auf was genau du für ein System hast!

Für GTA4 solltest du aufjedenfall nen guten Dual-Core haben.. Quad-Core ist noch besser!

Woher willst du wissen, ob sein System ausreicht? Ich mein, er hat es ja gar nicht gepostet o_0

Poste mal die einzelnen Komponenten deines Systems.

Intel(r) Core(tM) Duo CPU insgesam 6.32 Ghz
NVIDIA GeForce 9600 GT
Widows XP das neuste Modell
4Gb ram
500Gb Festplatte
Den Pc als Geburtstagsgeschenk bekommen bis sehr zufrieden damit

Dein Prozessor hat besimmt keine 6,32 ghz.. du darfst das nicht zusammen rechnen! Dann hätte ich ja 12 ghz xD. Wie ist die Bezeichnung von deinem Prozessor?

McG_Lord schrieb:
insgesam 6.32 Ghz

Bei einem Mehrkernprozessor wird die Taktfrequenz der einzelnen Kerne nicht zusammengezählt.
Mit einer 9600GT wirst du das Game nur in niedrigen, vll. noch mittleren Einstellungen zocken können.

Jop mehr als Mittel wird da nicht drin sein.
Jedoch sollte es auf mittel gut spielbar sein. Man muss ja nicht unbedingt alles auf ultra high zocken :p

um gta4 flüssig&auf hohen details zu spielen brauchste:
- diggn quadcore
- 1gb graka
- 4gb ram mind.

bei der empfolenen anforderung staht aber das duo auch gehen würde?!?

Ja, es geht auch, keine Frage. Nur solltest du rechenintensive Optionen lieber nicht zu weit aufdrehen, willst du keine Diashow. GTA4 ist eines der wenigen Spiele, die wirklich von Quads profitieren und es auch besser ist, einen zu besitzen ;). Mit rechenintensiven Optionen meine ich vor Allem Sichtweite und Verkehrsdichte.

Zurück
Oben