|SoulReaver| schrieb:
Unglaublich Mit dem Boss und Bann in der Hosentasche noch ein Paar Zombies killen gegangen KEINER MEHR AUF DER MAP und lass mich dann von einen Wassermonster killen. Was für ein Depp....
hihihi... der Text hätte von mir sein können.. aber denk Dir nix, jeder, jeder stirbt (öfter) mal dumm..
Ich hab letztens einen Zombie mit ner Sticki- Bombe erwischt... der Zombie ist mir nachgelaufen...

Aber das gehört zum Spiel..
Ich finde es einfach sehr gut, dass es nicht soo schlimm ist, einen Jäger zu verlieren... bei EFT war´s ja immer richtig kacke.. hier ist es unschön, aber nicht weiter schlimm.
Ach und wegen dem cheaten... oft oft denke ich, dass war jetzt nicht sauber.. aber wenn man sich die Youtube- Videos von Siegismund anschaut, gibts halt oft Situationen, wo man eben durch die Wand oder was auch immer erschossen wird, man wurde dabei schon 5 Minuten beobachtet und wußte es gar nicht... also mit Cheater schreien bin ich auch ganz vorsichtig.. schon allein weil die Vetterli echt schnell repitiert...
Naja..
Aber ich gebe Dir recht, es ist vom Prinzip her völlig wurscht, ob Prestige oder eben nicht.. aber so ist es doch in jedem Spiel.. ich mein.. was bringt es in COD in Prestige zu gehen.. es ist wie immer nur fürs eigene Ego.
Jedenfalls hab ich in Multiplayer- Games eigentlich immer eine positive K/D... in Hunt nicht... ich stell mich oft dämlich an, oder bekämpfe einen angeschossenen Gegner nicht mit Nachdruck und ziehe (gefühlt) im 1 gegen 1 fast immer den kürzeren.. oder ich bilde mir das Ganze nur ein... Oft schaue ich Games bis zu Ende, wenn ich tot bin... und oft oft hat der Sieger auch einfach wieder nur Glück beim Fight um die Bounty..
Es ist eben wie in den meisten BR- Titeln oft Zufall und Glück dabei.
Trotzdem ist es jede Runde wieder spannend...