R4sh
Commander
Hallo Community,
vor 2 Wochen habe ich die beyerdynamic dt 880 bekommen an sich super köpfhörer nur leider wirkt der sound mir zu leise und zu schwach. Da ich hier im Forum schon des öfteren etwas vom FiiO e10 gelesen habe, habe ich mal die google suchmaschine benutzt ( kein scherz
) und mich etwas darüber informiert. An sich soll sie super Sound bringen ABER im Vergleich zu einer Asus Xonar DGX soll der Unterschied nur minimal sein bzw. kaum vorhanden sein. Da ich das leider nur in einem Thread gelesen habe und es selbst nicht bewerten kann, wollte ich mal generell eure Meinung dazu hören, da es mir doch etwas komisch vorkommt,warum eine 30€ Soundkarte besser sein sollte bzw. auf dem selben niveau spielen soll, als ein 75€ hochgelobter fiiO, welcher anscheind so gut sein soll wie eine 150€ soundkarte. Hoffe mal das es jemanden gibt , der sich mit der Problematik auskennt bzw. der einen Vergleich ziehen konnte.
MfG R4sh
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr suchen und behalten
Nachtrag: Über die suchmaschine habe ich zwar was über den fii0 und die xonar dgx gefunden, aber nicht in einem direkten vergleich,falls es doch einen geben soltle bitte posten
vor 2 Wochen habe ich die beyerdynamic dt 880 bekommen an sich super köpfhörer nur leider wirkt der sound mir zu leise und zu schwach. Da ich hier im Forum schon des öfteren etwas vom FiiO e10 gelesen habe, habe ich mal die google suchmaschine benutzt ( kein scherz
MfG R4sh
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr suchen und behalten
Nachtrag: Über die suchmaschine habe ich zwar was über den fii0 und die xonar dgx gefunden, aber nicht in einem direkten vergleich,falls es doch einen geben soltle bitte posten
Zuletzt bearbeitet: