Fragen zu Spotify - Danke

didi72de

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.271
Hallo zusammen,

ich hätte zwei Fragen zu Spotify :

1. Bei den Einstellungen kann man die Option anwählen das sich die Lautstärke der einzelnen Lieder einer Playlist anpaasen tut. Leider funkrioniert das bei mir nicht, sprich die Lieder haben unterschiedliche Lautstärken. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

2. Ebenfalls bei den Einstellungen gibt es die Option das es nach eine Playlist ähnliche Lieder abspielt. Das funktioniert bei mir leider auch nicht. Nach Ende einer Playlist bleibt es stumm.

Beide Optionen haben schon funktioniert, das weiß ich. Aktiviert sind sie natürlich ;-).

Ist unter Windows und Android so.

Weiß jemand um diese Probleme? Danke Euch!

Gruß
Didi
 
Um die Fragen beantworten zu können müsste man das Verhalten von Spotify detailliert nachvollziehen können. Closed Source bzw. proprietäre Software und soweit mir bekannt kein vernünftiges logging.
Ergo nein, das kann niemand nachvollziehen.

Hat sich zwischen früher als es bei dir klappte und jetzt irgendwas an Spotify geändert? Vorher free jetzt eine der Bezahlvarianten oder umgedreht?

Offensichtlichster Vorschlag: Cache der Anwendungen löschen, erneut probieren. Hilft dies nichts, Anwendung komplett deinstallieren, neu installieren und erneut probieren. Hilft beides nicht und das Verhalten ist somit reproduzierbar ist der einzig sinnvolle Ansprechpartner der Anbieter selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764
Zurück
Oben