cruse schrieb:
Jo, die Abschaffung war der dümmste Fehler ever.
Die pve ler mussten halt pvp machen um dort was zu reißen, geht ja gar nicht ..
War wirklich eine merkwürdige Entscheidung, dass sie es abgeschaft haben.
cruse schrieb:
Als rogue bzw. DD hat man kaum was downbekommen, überleben ging. Als heiler ging's eigentlich immer mit low gear. Mit gear war man dann schnell OP.
Im Vergleich zu BC ist jetzt etwas angenehmer, auch als DD, dadurch dass ja jede Klasse schon einen Selfheal hat. Es kommt halt auch immer stark auf die Klasse an.
cruse schrieb:
Pvp auch....
Mein Hauptproblem mit wow ist halt, dass das gear "altert".
Also man muss immer und immer wieder nachgrinden.
Ja schon. Ich würde mir überhaupt wünschen wenn es im PVP keinen Equipgrind mehr geben würde.
Einfach 1x ein BG Set, damit man seine Stats usw. hat, muss nicht besonders gut sein, hauptsache man kann damit vll noch etwas Dailys auch machen, und das Equip skaliert im PVP einfach komplett auf max Gear. Für Rating bekommt man dann halt Titel, Mounts, Pets, Transmog, usw. Wird so aber sicher leider nie kommen.
Aber der Grind ist auch jetzt schon im PVP extrem niedrig, im Vergleich zu früher und PVE. Hab das bei Bekannten/Freunden oft gesehen, die gehen x mal in die Inis rein, mit der Hoffnung doch das eine Teil mal zu bekommen, nur um für das nächste Item wieder das selbe zu machen, im PVP kann ich mir zumindest fix meine Items holen. Gold brauche ich auch extrem wenig für PVP, bin selber VZ, musste mir dafür also nie etwas kaufen, auch Flasks, Bufffood brauche ich für PVP nicht.
Wenn man auch noch ein fixes gut laufendes Arena Team hat, dann ist man sowieso extrem schnell jede Season auf guten Equip. Und für ein bisschen Feierabend BGs machen, tuts auch das BG Equip, mache ich ja jetzt auch so und habe trotzdem meinen Spaß.
Mich hat in SL, beim Equipen, nur noch Thorgast so richtig genervt, weil ich das auch für PVP machen musste und die ganze Twitch Booster für Follow. Selbst auf 1400 Rating liefen dann teilweise full Gladi Equipte herum(ich hab im Armory nachgsehen, war jetzt nicht ein Gefühl oder so), das macht halt den Anfang unnötig schwer.
cruse schrieb:
der quest grind, fürs fliegen, den man auch noch nach max.lvl hatte, hat mich seit der einführung schon angekotzt. für einen pvp'ler die totale bremse.
Ich hab das nie gemacht, hat mir nie gefehlt. In SL habe ich es sogar, das ging aber so nebenbei mit.
cruse schrieb:
Und selbst bei Handy Games bekomme ich inzwischen eine dialogbox, die genau weiß wann ich aufgehört hab und mir alles zusammenfasst was seit dem passiert ist und mir wiedereinsteigerboni entgegenwirft.
Ja, der Wiedereinstig ist wirklich schlecht gemacht
in WoW, bin auch jedes mal wieder aufs neue verwirrt, was ich jetzt machen muss. Da reichen teilweise schon 1-2 Contentpatches und man kennt sich nicht mehr aus.
snickii schrieb:
Ich kann jedenfalls sehr empfehlen dir selber Ziele zu setzten und definitiv nicht hetzen lassen.
Tharamur schrieb:
Das Schöne ist mittlerweile bei mir. Ich mache nur, worauf ich auch wirklich Bock habe und nur so lange, wie ich Bock habe. Da bin ich heutzutage komplett entspannt. Früher habe ich mich da mit Freude ins Hamsterrad geworfen und bin losgerannt.
Jap. So kann das Spiele eben auch ohne viel Zeitaufwand noch richtig Spaß machen.