Hallo Community,
İch habe einen gebrauchten PC gekauft mit folgenden Komponenten:
CPU: i5 2500K
GPU: Radeon 6870
MB : ASUS P8H67 M-Pro
NT : 500 Watt NT von beQuiet
SSD:128 GB LiteOn
HDD:500 GB WD
RAM:8GB Team Group Elite 1333MHZ
Nun ich habe ich einige Fragen zum PC:
1.İst es normal das dıe CPU während des spielens bis zu 75 Grad Celsius warm wird?
2.İst es normal das dıe GPU während des spielens bis zu 81 Grad Celsius warm wird?
3.Wie siehts aus mit Overclock bzw. mit Undervolten aus , wie mach ich das habe ich dadurch Vorteile bei der Temperatur?
4.Wie soll ich mein Case kühlen ? Zurzeit ist vorne unten ein 2000RPM Lüfter hinten untendas NT mit seinem Lüfter und oben neben den Anschlüssen ein 1200RPM Lüfter und hinten oben also parallel zur GPU ein langsamer Lüfter am Case welches die Luft nach aussen transportiert.
mfg CPUClock
İch habe einen gebrauchten PC gekauft mit folgenden Komponenten:
CPU: i5 2500K
GPU: Radeon 6870
MB : ASUS P8H67 M-Pro
NT : 500 Watt NT von beQuiet
SSD:128 GB LiteOn
HDD:500 GB WD
RAM:8GB Team Group Elite 1333MHZ
Nun ich habe ich einige Fragen zum PC:
1.İst es normal das dıe CPU während des spielens bis zu 75 Grad Celsius warm wird?
2.İst es normal das dıe GPU während des spielens bis zu 81 Grad Celsius warm wird?
3.Wie siehts aus mit Overclock bzw. mit Undervolten aus , wie mach ich das habe ich dadurch Vorteile bei der Temperatur?
4.Wie soll ich mein Case kühlen ? Zurzeit ist vorne unten ein 2000RPM Lüfter hinten untendas NT mit seinem Lüfter und oben neben den Anschlüssen ein 1200RPM Lüfter und hinten oben also parallel zur GPU ein langsamer Lüfter am Case welches die Luft nach aussen transportiert.
mfg CPUClock
Zuletzt bearbeitet: