Fragen zum Pc aufrüsten

samloui

Newbie
Aufrüst-PC für 300€

erstmal hallo zusammen

ich will endlich meinen PC in Betrieb nehmen. Ich weiß nur nicht, auf welches System ich setzen soll.
Was ich brauch ist Board, CPU,GK, RAM. Den Rest habe ich bzw. kann ich fürs erste verwenden.

Mein Gehäuse ist für das normale MATX-Format von HP,
mein Netzteil ist no name! mit 300W Leistung.
Meine Graka ist zur Not eine ATI Radeon HD 2350 (PCI-E)

und dasist Mein PC

LCD-Monitor HP w1907s 19 Zoll

Wenn ich nach der aktuellen
cb.png
gehe, dann empfehlen die den AMD.Finde ich gut :D

Kann mir einer dazu 'n Tipp geben? Oder muss das Netzteil auf alle Fälle weg?
Allzu hohe Anforderungen an das System habe ich nicht, aber es soll für die nächsten 5 Jahre
ausreichend sein und auch mein Spiel gut spielen (Combat Arms - Fußball Manager ) für musik und filme

Der Preis sollte bei 300€ liegen.

Gruß

SamLoui

Ps: Danke im Voraus für eure Antworten

Hi,
Oder muss das Netzteil auf alle Fälle weg?
Wenn es no-name ist und nur 300W hat, dann muss es bei nem ordentlichem Prozi und ner Graka weg.

Hallo, würde dir empfehlen die empfohlenen Zusammenstellungen an zu schauen, und dort baust du dir dann ne Grafikkarte rein(die empfohlenen haben onboard).

Lg

danke erstmal für schnelle antwort

ok dann soll ich das Graka weg.

was für ein soll ich mir hollen und geht das in ordnung . Club 3D Radeon HD 4650

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso wie chaosking, das netzteil muss bei ner guten graka weg. für fm reicht ja auch ne mittelmäßige karte, da is die cpu wichtiger. bei combat arms kenn ich mich nich aus. klingt aber nach nem shooter --> grafiklastig also würde ich jetzt erstmal sponatn nen phenom II x4 955 auf nem entsprechenden board und ner HD5750 von AMD empfehlen. damit kommst du beim fm ca. 5-7 Jahre, wenn du nicht ubvedingt mit allen ligen spielen willst.

Zurück
Oben