Jackery IFA Fireplace

Fragen zur 6000er Serie von ATI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AMD_Freak_

Lieutenant
Hallo Leute

ich hab mal ein paar Fragen zur kommenden Serie von ATI.

1. Ist schon was bekannt wann die 6870/6970 erscheinen wird?
2. Ist der Leistungsunterschied so groß das es sich lohnt von der 5000er serie auf diese zu wechseln?
3. Werden die Microruckler ausgebessert? (6970)
4. Ist es ratsam diese Generation zu überspringen´?

So das waren sie :D

Danke schonmal für Antworten :)

Es gibt keine genauen Infos bis auf ,dass es wohl nur ein Refresh der 5xxx reihe sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Glaskugel ist zur Zeit leider beim Polier, ansonsten hätte ich es die gerne gesagt :(

zwobot schrieb:
Mein Glaskugel ist zur Zeit leider beim Polier, ansonsten hätte ich es die gerne gesagt :(

Hast du keine Karten :O.

:D

wie ich gehört habe soll die dirx 11 leistung verbessert werden und die sollen noch efficienter werden also nen bischen mehr leistung bei nen bisschen nidrigerer stromaufnahme

ich persöhnlich würde mir ja eine karte wünschen die mehr leistung wie eine GTX 480 hat und genau soviel strom verbraucht wie die jetzigen karten

Zuletzt bearbeitet:
zwobot schrieb:
:D : D

Ok, wenn noch keine genauen Info´s da sein könnt ihr auch nix dran ändern...
Mir gehts nur darum das meine 5870 noch nich alt ist, und dann wird so ne neue serie angekündigt.... damn :D

@Matze: Ich hoffe auch das der GTX480 Gezeigt wird wo der Hammer hängt :D

cyberfoxy schrieb:
Anfertigung im 40nm-Verfahren, bessere Tessellation und mehr FPS bei besserem Antialiasing.

Ok danke dir für deine Antwort :)

Das hört sich schonmal vielversprechend an :)

Gut zu wissen

Mir gehts nur darum das meine 5870 noch nich alt ist, und dann wird so ne neue serie angekündigt.... damn

Ach, wenn es nur das ist ... dann braucht es auch keinen Thread hierzu, mal abgesehen davon, dass niemand was genaues wissen kann und es hier einen informativen Spekulationsthread diesbezüglich gibt. Die Suchfunktion ist Trumpf ... ;)

Derweil schlage ich vor, die 5870 zu nutzen, und nicht jetzt schon trauern, dass sie nicht auf ewig die schnellste Karte sein wird.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben