Fragen zur PC Zusammenstellung

Öhm, laut Berichten und der Liste aus www.80plus.org ist das Corsair TX750W auch nicht schlecht.
Laut isses nicht unbedingt, dafür deutlich warnehmbar.

Das Enermax mit 625W ist dagegen wirklich leise, nur hat mir da das Kabelmanagement nix gebracht.
Mir isses nach einem Tag abgeraucht, weshalb ich nun das oben erwähnte Corsair drinnen hab.

Hat leider erst mit dieser Watt-Zahl die 4 gewünschten Stecker, darunter nicht.

Falls du dieses NT meinst http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=über+600+Watt , daran hab ich auch schon geacht, aber das hat leider kein Kabelmanagement. Da mein Gehäuse nur vier Solts oben hat, und ich noch nen S-ATA Wechselrahmen einbauen wollte, hab ich kaum platz für die vielen Kabel... ansosnten wäre es gut.

Dass dein NT nach einem Tag kaputt gegangen ist, versteh ich nich; vor allem, da es sich um eine eigentlich gute Marke handelt.

Zwei weitere GraKa Anschlüsse könnte ich mir zur Not ja auch per Adapter einbauen. Von daher würde dass gehen.

@soulpain

Das Silver Stone sieht auch nicht übel aus; ich werd da noch'n bissl drüber nachdenken; muss den Rechner ja nicht gleich Morgen kaufen^^

Die von SilverStone sind nicht schlecht, das Corsair ist nicht wirklich sooo gut.
Man sollte ein gewisses Feingefühl für Technik entwickeln, denn 80Plus zertifiziert zu sein ist nichts besonderes mehr. Außerdem bezahlt man für so eine Auszeichnung viel Geld und es wird nach amerikanischem Netz gemessen.
Im Gegenteil fallen mir immer wieder diverse ins Auge, die ganz miserable Performanceauswüchse haben wie zum Beispiel X-Spice oder Andyson (ein Hersteller für LC Power u.a.).

Vielen Dank euch allen für eure Antworten!; vor allem @soulpain, hast mir sehr geholfen ;)

Zurück
Oben