Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zur Teufel 5.1 Sound System
- Ersteller Lacs.
- Erstellt am
Mad316
Banned
Was wäre denn dein Maximalbudget?
Raum besser geeignet... rofl... Wenn ich in manchen Msuikstücken auf einmal Zwischentöne wahrnehme, die die Teufel vorher verschluckten, dann ist natürlich der unverändert Raum schuld.....dann bleiben nur noch 2 möglichkeiten. entweder wie schon gesagt, der raum is besser geeignet für die infinity, oder die lautsprecher isnd tatsächlich besser.
Zuletzt bearbeitet:
Mad316
Banned
Dann würde ich das hier http://cgi.ebay.de/Infinity-Minuett...pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item3f04094c04 (habe ich selbst).
und den http://geizhals.at/deutschland/a513452.html kaufen.
Selbst nutze ich den http://geizhals.at/deutschland/a513443.html, aber nur, weil ich dieInfinity als (sehr guten) Zwischenschritt zu einem sehr hochwertigen System sehe, welches etwas mehr Leistung verlangt.
und den http://geizhals.at/deutschland/a513452.html kaufen.
Selbst nutze ich den http://geizhals.at/deutschland/a513443.html, aber nur, weil ich dieInfinity als (sehr guten) Zwischenschritt zu einem sehr hochwertigen System sehe, welches etwas mehr Leistung verlangt.
och Ebay ... Gebraucht sachen versuche ich zu meiden weil es könnte ja sein das sie dann genau den Geist auf geben wenn ich sie habe! also wenn sollten es neue sein und schon alles dabei sein.
aber teufel anlagen sind doch THX zertefiziert dann müssen sie doch guten Klang geben!
Habe mir mal die Test berichte des Stystems durch gelsen und ich finde die Test sind eindeutig!
Ergänzung ()
aber teufel anlagen sind doch THX zertefiziert dann müssen sie doch guten Klang geben!
Ergänzung ()
AwardFabrik.de
"Erste Sahne"
05/2010
"Wer ein gutes Soundsystem sucht, welches viel für Filme und Spiele genutzt wird, der sollte auf jeden Fall das Teufel Concept E 400 im Blickfeld haben, denn was die Ohren hier geboten bekommen, das ist erste Sahne. Das System bietet einen klaren und sehr guten Klang und kann mit einen satten Tiefbass sowie feinen Höhen aufweisen. Sowohl der Subwoofer verrichtet seine Arbeit hier vorbildlich als auch die kleinen Satellitenboxen, die sonst schnell als Brüllwürfel bezeichnet werden (...)."
"Wer schon mal auf Teufelsysteme gesetzt hat und eventuell ein kleines Problem mit dem System hat, der weiß auch den sehr guten Support von Teufel zu schätzen. Denn sie versuchen immer so schnell es geht, Lösungen und Hilfen für eventuelle Probleme zu finden. Da ist der Vorteil der direkte Vertrieb und der Standort in unserer Bundeshauptstadt Berlin. Zudem erlaubt Teufel ein achtwöchiges Probehören, so kann man sich bei Nichtgefallen noch für andere Systeme entscheiden, dies ist absolut vorbildlich!"
+ Sehr guter Klang bei Film und Spielen
+ Guter Tiefbass und klare Höhen
+ Gute Verarbeitung und Optik
+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Habe mir mal die Test berichte des Stystems durch gelsen und ich finde die Test sind eindeutig!
Mad316
Banned
Boxen kann man ruhig gebraucht kaufen, wenn gute Boxen halten locker mal ihre 10, 15 oder mehr Jahre. Was meinst du wo ich meine her habe?och Ebay ... Gebraucht sachen versuche ich zu meiden weil es könnte ja sein das sie dann genau den Geist auf geben wenn ich sie habe! also wenn sollten es neue sein und schon alles dabei sein.
Eine THX Zertifizierung sagt sehr wenig über die tatsächliche Klangqualität aus, sondern nur, dass die Boxen gewisse Mindestvorgaben im Zusammenspiel erfüllen.
Tatsache ist aber, dass es zig Boxen(systeme) gibt, die einige THX Komplettprodukte zum Frühstück futtern.
Ich hege sehr starke Zweifel, dass die Redakteure der Awardfabrik jemals über den Tellerrad der PC Lautsprecher hinausgeschaut haben und deshalb nicht den Hauch einer Ahnung besitze, was man außerhalb der überteuerten Teufel Preispolitik bekommen kann.Habe mir mal die Test berichte des Stystems durch gelsen und ich finde die Test sind eindeutig!
Zuletzt bearbeitet:
Mad316
Banned
PC Seiten. Solche Tests vergleich immer mit anderen PC Lautsprechern, blicken aber so gut wie nie über diesen Tellerand hinaus.
Du könntest mit einem extra Receiver beispielsweise irgendwann mal sowas nachrüsten (ich bin mir aber sicher, dass du mit dem Infinity erstmal zufrieden sein wirst)
https://www.computerbase.de/artikel...1-stereopaar-test.990/seite-6#abschnitt_fazit
Du könntest mit einem extra Receiver beispielsweise irgendwann mal sowas nachrüsten (ich bin mir aber sicher, dass du mit dem Infinity erstmal zufrieden sein wirst)
https://www.computerbase.de/artikel...1-stereopaar-test.990/seite-6#abschnitt_fazit
Zuletzt bearbeitet:
Mad316, irgendwo übertreibst du jetzt aber auch schon. Ich würd ihn ja auch gerne von dem Teufel-System abbringen, aber für ein gutes System muss man eben Zeit investieren, wodrauf der TE aber keine Lust hat. Also lass ihn doch einfach dabei.
habe mir jetzt den Kompletten test über die Concept E 400 Durchgelsen also hier auf CB und dieses System ist das beste was für meine Ansprüche reinen!Zum musik hören, Filme Gucken und spielen reicht es komplett aus!. Ich will mir nicht ihrgend was da zusammen schustern was denn villt. sogar schlechter ist!Und deswegen denke ich jetzt werde ich den dem nächst die bestellen und dann kann ich sie auch zurück schicken wenn sie mir nicht gefallen sollte!
Weil ich habe echt gesagt keine lust mir da was bei ebay zu bestellen oder sonst wo und wenn dann net so ist wie ich will dann habe ich halt pech gehabt.Also ich werde dann die Teufel nehemen und wenn die dann nicht sein sollte dann könnten wir noch mal drüber reden. 
@Mad316 nimm mal bitte mit deinem Handy oder sonst was dein System bei Normaler Lautstärke auf.Möchte mal hören wie sich das ca. Anhört!
Ergänzung ()
@Mad316 nimm mal bitte mit deinem Handy oder sonst was dein System bei Normaler Lautstärke auf.Möchte mal hören wie sich das ca. Anhört!
Mad316
Banned
Das ist sinnlos, weil die Aufnahme vom Aufnahmegerät und dem Abspielgerät verfälscht wird.Ergänzung vom 18.10.2010 02:34 Uhr: @Mad316 nimm mal bitte mit deinem Handy oder sonst was dein System bei Normaler Lautstärke auf.Möchte mal hören wie sich das ca. Anhört!
Man muss die Boxen live hören.
Dazu sage ich nur, dass ich von den Teufel auch begeistert war, bis ich einmal die Infinity gehört habe....Weil ich habe echt gesagt keine lust mir da was bei ebay zu bestellen oder sonst wo und wenn dann net so ist wie ich will dann habe ich halt pech gehabt.Also ich werde dann die Teufel nehemen und wenn die dann nicht sein sollte dann könnten wir noch mal drüber reden.
Mad316
Banned
Bestell dir doch die Boxen bei Ebay, den Receiver und das Teufel System. Die Boxen kannst du wieder verkaufen und sie gehen SICHER gut weg.
Den Receiver kann man zurück schicken und das Teufel System auch innerhalb von vier Wochen.
Dann vergleichst du einfach live.
Den Receiver kann man zurück schicken und das Teufel System auch innerhalb von vier Wochen.
Dann vergleichst du einfach live.