omg typ, du hast jetzt nicht wirklich 2 srtunden lang auf den kerl eingehämmert damit er sich dein scheiss infinitiy system kauft?!
selbst wenn es tatsächlich so gut sien sollte wie, komischerweise, nur ein einziger hier sagt, gegen über den 5 leuten die sagen teufel ist ein gutes system, er sagt er möchte nichts bei ebay kaufen!
wo ich ihn sehr gut verstehen kann. wenn ich soviel geld ausgeben, hab ich keine lust auf gebraucht ware und eventuell noch stress mit umtausch nur weil dummerweise die boxen doch keine 10 - 15 jahre halten.
und was für ein firlefanz von wegen kauf dir erst das und danach kannste ja noch nach kaufen? er will einmal geld investierenund dann für jahre was da stehen haben anstatt andauernd irgendwas neu zu machen nur weil vielleicht irgendwas nich passen könnte. also setz den doch nich so unter druck das er sich unbedingt son stress machen soll obwohl ers viel leichter haben könnte. wie hoch wird die chance für ihn wohl sein das er sien teufel system aufstellt und sagt es klingt kacke ich will was anderes? O_O ich weis nich was er da jetzt stehen hat für ein 2.1 system, aber ich glaube die chance, das sowas passiert, stehen VERDAMMT schlecht. er wird so oder so sagen das es ne geile anlage ist und er wird glücklich sein. für das geld was er hat und das was er damit machen wird, isses einfach ein guter kauf und er wird da kaumw as falsch machen können.
so langsam könnte man ja meinen du arbeitest für harman omfg
und was soll der vergleich mit deiner mutter oO
mein vater weis nich ma was eine playtaste an einem dvd player is und denkt es wäre ein unterschied zu play taste am video rekorder. er hat nen kack universum fernseher da stehen wo er von denkt das der klang gut is. toll wenn er zu mir kommt sagt er auch was ich doch für ne tolle anlage hab. BOOOM! und nu? also solche aussagen sind ja wohl mehr als überflüssig.
hör doch ienfach aus teufel zu verteufeln (^^). die ganzen hater tun immer so als würde man den grössten rotz kriegen und dafür tausende von euros bezahlen.
manche würden dien verhalten schon als krankhaft bezeichnen lolz
loooooooooooooooooooooool
Meiner Meinung nach zu kühl in den Mitten und auf Dauer etwas anstrengend - stressig. Dafür jedoch präzise und detailiert spielend. Mir persönlich gefiel die 311 im Gegensatz zur 381 etwas besser. Sie klingt einen tick lebendiger und detailierter, jedoch ist sie von der Pegelfestigkeit und im Tiefgang ein wenig unterlegen.
was zum henker veranstallten die da? ne weinprobe? bestellung im 5. sterne restaurant? bist du auch so einer?
es sind nur boxen. kein an einem spiegel von melisse angelehnter lamm rücken der mit blanchiertem spargel dafür sorgt das er sanft im abgang ist aber ohne zu trocken zu wirken einen lebendig unfaserigen geschmack geschmack, mit einer note von basilikum malteser essig hinterlässt xD
und genau da is wohl auch der unterschied zwischen leuten wie dir und mir.
ich esse einfach nur steak und bin glücklich. schön blutig, bisschen kräuterbutter und die welt ist in ordnung.