Frau sucht Gaming-PC

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass man mich im Bikini sehen will.....tze...

Na jaaa, also wenn der ICQ-Avatar kein Fake ist, verspricht der doch einiges ... :freaky:

ich will ja hier niemand von "bikini-benchmark"-fotos abhalten... aber läuft denn jetzt alles wie gewollt UND bist du zufrieden?

@ Basti__1990:
Ich äußer mich dazu demnächst, wenn ich alles in meinem Büro aufgebaut habe. Mir fehlt momentan noch eine Mehrfachsteckdose.....ja man kann nicht an alles denken ;)

Aber da er schonmal läuft und ich fast 350 Euro weniger bezahlt habe, als wenn ich einen fertigen gekauft hätte, bin ich so schonmal zufrieden. =)

Nochmal vielen vielen Dank an euch alle!

LG Anki

Yes 350€ weniger als ein Fertig-Rechner ist doch super :D

Darf man den alle Komponeten erfahren?

Bei Fertig-Rechner ist es den auch überwiegend so das "noname" Sachen eingebaut werden.

Mein Rechner:

- AMD Phenom II X6 1075T
- 4 GB Kingston HyperX CL 7
- Gigabyte GA-870A-UD3
- MSI R6870 Twin Frozr II, Radeon HD 6870, 1024MB GDDR5
- Logitech S220 schwarz, 2.1 System
- Win7
- OCZ Vertex 2 120GB, 2.5"
- Logitech OEM K200 Keyboard, USB
- Seasonic S12II-430Bronze 430W ATX 2.2
- Western Digital Caviar Green 1000GB
- Xigmatek Midgard
- Scythe Mugen 2 Rev. B (was für ein RIESEN Teil!)
- TP-Link TL-WN781N, 150Mbps
- Logitech MX 518
- LG Electronics GH22NS50
- Samsung SyncMaster P2450H, 24"

=)

Bei meinen nächsten Threads schreib ich auch Frau in den Titel, damit sind mir deutlich mehr antworten sicher.

mich würd mal interessieren weiviel Frauen Pc spielen, wird wohl eher gering sein.

bambule1986 schrieb:
Bei meinen nächsten Threads schreib ich auch Frau in den Titel, damit sind mir deutlich mehr antworten sicher.

mich würd mal interessieren weiviel Frauen Pc spielen, wird wohl eher gering sein.

Schon mal an Sims gedacht? ^^ Und wenn man irgendwelche Facebook-Spiele oder Solitär als "Spiele" zählt dann ist es doch sicher ein hoher Prozentsatz :D

bambule1986 schrieb:

Vote für Geschlechts-Präfix

[Im Umbau]
[Weiblich]
[Männlich]
[Unbekannt]

Ich habe hier auf Computerbase noch nie einen Thread gelesen, bei dem sich diverse Schreiberlinge gegenseitig derart fertig gemacht und runtergeputzt haben.

Grauenhaft.

bambule1986 schrieb:

Zumindest ist der weibliche Anteil an ernsthaften Gamern höher, als der weibliche Anteil an allgemein verstärkt Computer-Interessierten ...

Tja ja, da hat jemand das richtige Näslein gehabt, und wollte trotz aller beeindruckenden Core i5 Benchmarks und des eigentlich überzeugenden P/L-Verhältnisses lieber doch nicht im letzten Moment noch von AMD zu Intel wechseln ... wie nützlich doch manchmal weibliche Intuition sein kann :D

So wurde am Ende aus Sandy Bridge tatsächlich noch die sprichwörtliche Sandy Bitch! :evillol:

Mein Mitgefühl gilt an dieser Stelle allen Early Adopters ... :stacheln:

Hi!

Ich habe leider noch niemanden gefunden, der mich mal mit dem PC fotografieren würde. Kommt aber noch! =)

:D mußte zweimal lesen

Mit den PC zusammen also Model mässig auch nicht schlecht

Mir würde aber nur der PC reichen, den kannste auch alleine Ablichten :)

Zurück
Oben