Frauen und Technik

Ja es schaut wirklich so aus, als haben wir dieselben Ansichten...schön.

Um jetzt aber mal auf Moonstone sprechen zu kommen: Ich verstehe gar nicht, was ihr alle gegen ihn habt und warum ihr immer alle auf ihn "los" geht. Ich meinerseits verstehe mich eigentlich sehr gut mit ihm und bin auch fast immer derselben Meinung...

Grüßlis
SmartGirl
 
oh oh, daß wird unser Lord gar nicht gerne hören.
Ansonsen kann ich euch nur beipflichten, Frauen haben im Normalfall wohl andere Interessen, als an Kisten rumzuschrauben und noch mehr RAM einzupflanzen.
Habe mir jetzt gerade nen TB1333 geholt und meine Freundin bekommt jetzt meinen "alten" TB1000 (vorher PII 400) freut sich riesig, aber selber handanlegen, oder es sich zeigen lassen will sie auch nicht. Dafür spielen wir hin und wieder (1-2x die Woche) ne ausgiebige Runde UT, meistens CTF oder TeamDM. Weil sie nicht so oft spielt (wie ich *g*) macht es ihr halt nicht so viel Spaß wenn ich sie ständig fragge, is aber verständlich. Dafür is sie bei CTF richtig gut.
Um auf Captain Mondkalb zurückzukommen, einige Posts sind schon ziemlich nutzlos und seine permanenten Wiederholungen nerven auf die Dauer auch, aber ansonsten halte ich ihn aber doch für kompetend mit einem eigenartigen Humor.
 
Re: Tun wir das nicht alle?

Original erstellt von Lord Kwuteg
Noch so ein Spleen, den wohl die meisten Damen nicht verstehen würden. Wie karrieregeil hier alle werden! :lol:
Daß Moonstone bastelt - und auch übertaktet - wissen wir ja mittlerweile. Aber an Intel-Systemen basteln, das ist etwa so, als würde man einen Ochsen melken. Und mit AMD kann er nich' um...

Wer darauf jetzt eingeht und hier eine Intel vs. AMD Diskussion draus macht, bekommt von mir die Prügel seines Lebens!!!
:hammer_alt:

dann lass die prollsprüche und bleib selbst beim thema by the way wer verheiratet ist ( wie ich :) ) oder eine freundin hat - wird sowieso anders sein , falls nicht frag ich mich was die frau an ihm hat ... und die solisten tja die können viel reden - thema: frauen und technik - den meisten frauen ist das ganze zu kompliziert , die wollen was einfaches - kommt man da und erklärt alles genau ( details weglassen bedeutet beim compi und win meist ärger :) ) wird meistens schon abgewunken ; aber wenn die technik halt so ist kann mans nicht anders machen - klar kenne ich ausnahmen aber die kann man an der hand abzählen.
das einzige was mich an der ganzen sache stört sind zum beispiel solche frauen wie unsere familienministerin die da sagt frauen sind wenig bei den informatikern zu finden , da die programme & sprachen nicht für frauen gemacht sind , sondern von männern ( genauer wordlaut kann bei den presseveröffentlichungen des bundestag nachgelesen werden ). wie bitte schön sieht denn frauen-visual-c oder frauen-office aus ??!!?? genauso die kindereien man geht einkaufen frau auch ... aber ich schweife ab , was ich damit sagen will , daß manche sachen gar nicht so schlimm sind , sondern von einigen "männerclubs" und diversen frauenzeitschriften künstlich hochgespielt werden - dazu noch die frauen in der regierung , die auch noch zeigen wollen das sie was machen und sich in wirklichkeit mit banalitäten beschäftigen.
 
also vor 2Wochen habe wir noch alle aus jedem Thread einen
Intel VS. AMD Thread gemacht...

nun sind wir schon so weit, das wir aus jedem Thread einen
"Wie findet ihr Moonstone" Thread machen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
RICHTIG ... und wir greifen ihm dabei kräftig unter die Arme....
 
Ich besuche jeden Tag u.a. ein sehr grosses deutsches Board, und der meiner Meinung nach beste Admin dort ist ....... eine Frau. Wenn ich nur einen Bruchteil ihrer Geduld hätte, wäre ich sehr froh. ;)
Ich glaube Frauen reagieren in Stressituationen etwas rationaler und weniger emotionell.
 
@ Stewi

... genau das (stressituationen betroffen) habe ich auch schon
mal, ich glaube bei "Wahre Liebe" gehört!

könntest gut recht haben, ich denke das selbige
 
Es gibt genug Frauen hier!!

Ohne direkt jemandem auf die Füße treten zu wollen;)

Wenn ich mir manche Posts anschaue und lese,sind manche hier die sich eines weiblichen atributs angeeignet haben,:o
Nämlich,ser schnell eingeschnappt und beleidigt zu sein!! :evillol:

Ich möchte hier ja keine Namen nennen!!:stacheln:

Gruß
"Q"
 
@ "Q"

Soll das etwa heißen, dass Frauen schnell beleidigt und eingeschnappt sind?! :mad:
 
Frauen und Hardware

Es gibt zwar nicht besonders viele Frauen, die sich mit der Computerhardware auskennen, aber die wenigen wissen genau was gut ist und schwören auf die richtige Technik. Stimmt's Smartgirl! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter weis nicht einmal wie man einen Pc einschaltet:D
 
Was soll man dazu sagen
Das was mich wirklich ankotzt, ist ,wir leben im zwanzigsten Jahrhundert, und das es immer noch keine richtige Gleichstellung
Zwischen Frau und Mann gibt
Es gibt viele Dinge die Frauen einfach besser können
Das Zwischenmenschliche ist viel ausgeprägter als bei uns Männern
So wie Frauen mit einander umgehen, würden Männer das nie können!
Als Mann immer besser sein, immer stärker sein, ist doch totaler quatsch
Aber das merkt man erst ,wenn man mit einer Frau zusammen ist!
Natürlich stehe ich auf meinen Männerkram,dafür bin ich eben ein Kerl, glaube aber es ist besser, sich das nachmal zu verkneifen!
Jetzt sollen sich die Männer hier nicht alle angesprochen fühlen
mir ist klar das nicht alle Männer so sind!!
Trotzdem denke ich , wir Männer könnten uns noch eine Große Scheibe von den Frauen abschneiden!!!
Und das angeblich Frauen nicht so technisch begabt sind, hat doch nur einen Grund= Männerwelt
Bin ich froh das ich zu einer Generation gehöre wo das nicht mehr so ausgeprägt ist, von wegen Angst zu haben das eine Frau besser sein(Job.......) könnte als man selbst
Das ist auch der Grund warum die alten Böcke:kotz: nur so und so viele Frauen in die Politik lassen, weil sie schiß haben
Ich weiß auch nicht, wie können sie ihren eigenen Frauen da noch in die Augen schauen?
Ich könnte zu diesem Thema(Politik, Gleichberechtigung) noch so viel schreiben, in mir wütet so ein Sturm, weil ich so sauer bin , das es immer noch ein Thema ist oder gibt, zwischen Mann und Frau, was schon längst erledigt sein hätte können!


Gruss elmex







 
Zuletzt bearbeitet:
@SmartGirl

Original erstellt von SmartGirl
Soll das etwa heißen, dass Frauen schnell beleidigt und eingeschnappt sind?! :mad:



Bei diesem Post erübrigt sich die Antwort!!:daumen:


Mensch war doch ein Witz,da kann man mal sehen,wie schnell ihr auf überspitzte Postings draufspringt!!:stacheln:

Und das ist doch ein verbreitetes Vorurteil,was man den Frauen nachsagt!!??:smokin:

Gruß

"Q"
 
TopFit Elmex

moin moin Elmex,

Wie Recht Du doch hast, aber unser *jungsches Gehopse* ;) hier im Forum ist halt noch sehr stark auf *männliches Imponiergehabe* aus...sowas beobachtet man auch hin und wieder bei jungen Schimpansen mit deren *Genitalprotzerei*...nix für ungut...;)....wir waren auch mal 15....;) ;) ;)
 
@Moonstone

Wo du Recht hast, hast Du nun mal Recht! :daumen:
Da KANN und WILL ich dir nicht wiedersprechen! :D


@ "Q"

Ich meine ja nur, aber jetzt ist mal ein weibliches Wesen hier und dann kommen so Sprüche von wegen wie empfindlich doch wir Frauen sind... :(
Brauchst Dich nicht wundern, daß ich die Einzigste hier bin....


Grüßli
SmartGirl
 
Zuletzt bearbeitet:
@TeddyBiker
Hi ,mein Grosser ich war in dem Alter fast genau so( männliches Imponiergehabe), wenn ich daran Denke mit 15, wie man da so drauf war;)
Heutzutage finde ich die Jüngeren ziemlich erwachsen, nicht so wie wir!!!Die sind auch ganz anders drauf,das finde ich ,auch garnicht schlecht, bis auf einige Fehlgeleitete Ausnahmen= keine Lust auf garnichts


Gruss elmex

 
@SmartGirl

Es spricht doch nur für dich,das du bei den manchmal sehr zweideutig eindeutigen sprüchen hier bleibst und nicht:mad: wieder dich abmeldest das ist doch nur :cool_alt: wenn es solche taffen Frauen wie dich gibt und nicht solche kleinen :confused_alt: und :mad: Wesen!!


Aber tröste dich diese Charakterzüge gibt es unter den Männern,ich möchte hier ja keine Namen nennen,weil ich sonst zugepostet werde;)

Gruß

"Q"
 
@"Q"

Danke für die netten Worte!
Wie du aber schon richtig erkannt hast, kann ich einfach nicht von hier verschwinden...irgendwie sind mir hier doch die meisten zu sympatisch! ;)

:bussi:
SmartGirl
 
@SmartGirl!!

Deshalb wird man auch nicht so eine :cool_alt: Frau vertreiben wollen,es wäre schön wenn sich noch mehr Frauen für einen PC begeistern würden!!:daumen:

Gruß und:bussi:

"Q"
 
Zurück
Oben