News Free-to-Play mit CryEngine: Warface angespielt

KillerGER87

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
654
Ist denn für das Game auch ein richtiger Multiplayer geplant weis das jemanden? Ansonsten gefallen mir die Bilder und das Gameplay Video gut! Deswegen würde ich mich freuen wenn auch ein echter Multiplayer kommt.
LG
 
S

Seelenernter

Gast
das Gameplay sieht genauso konsolenanalogstigschwammig aus wie Bei C2&C3...schade was Crytek draus gemacht hat. Crysis 1 hat finde ich das Optimale gameplay Feeling gehabt. Dazu noch realistische grafik und nich so Konsolenknutschibunti
 

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.541
Wir haben in unserem Clan eine Weile die russische Beta gespielt und ich sag nur Bäh.
Strunzdumme KI, Mittelmäßige Texturen und haufenweise Instabilitäten des Clienten.
 

Sir @ndy

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.230
na ein neues kiddi game :-)
hab auch bei freunden die russische Beta mal gespielt, finde es nicht gut.
 

Ink

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
180
Also ich fand Warface echt nicht schlecht.

Da ist eigentlich fuer jeden etwas dabei. Ich habe die US Beta gespielt und neben den Squad-Missionen gab es auch echt Multiplayer Maps...

Ich finde sogar die Squad-Missionen sehr gelungen, da diese sehr abwechslungsreich sind, Teamplay ist ein muss um erfolgreich zu sein, jedoch passiert dies sehr selten. Natuerlich rennt der Medic in der Gruppe vorneweg und legt sich mit allen Gegner gleichzeitig an, usw.

Wenn man also ein paar Freunde hat mit denen man diese Gruppen-Missionen spielen kann, perfekt.
 

John Reese

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.207
Warface ist der größte ******...
Crytek versucht mal wieder zu zeigen, dass sie's können, obwohl sie's nicht können.
Hier wird ganz klar versucht, mehrere Genrès / Spiele zu vermischen: Call of Duty, Battlefield, Counter Strike...
 

AnfängerEi

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.507
@CryNickSystems

Was genau findest du daran mist, oder was auch immer du da ablassen wolltest?

Es ist gratis. Was du ansprichst und ausübst ist kritik am Geschmack. Welchen Geschmack kritisierst du aber? Kannst ja hier nur deinen eigenen Geschmack kritisieren, ausser du möchtest jemanden beleidigen.

Du kannst im Höchstfall sagen "das Spiel ist sein Geld nicht wert, weil...", was hier ja nicht geht, da gratis.
Aber es schlecht zu reden, weils dir nicht zusagt ist absolut lächerlich.

Zähl mal auf was an dem Spiel, deiner Meinugn nach, "falsch" ist. Ist es denn wirklich falsch verschiedene Spielmechaniken unter einen Hut zu zaubern, die man aus anderen Titeln schon kennt und evtl "lieben" gelernt hat? Wenns dir net zusagt, ist das doch in Ordnung. Doch dann spar dir den Brei doch. Kommt ja auch keiner daher und betitelt dein "Abklatsch" von Sysprofile als sonst was ;)

Ich glaube, ich werds mir mal anschauen. Sieht doch interessant aus.
 
R

r00ter

Gast
um gottes willen wirkt das spiel billig. sollte jedoch die spielmechanik überzeugen, fair und halbwegs cheatersicher sein, dann kann man darüber reden. optisch ist es jedoch nicht gerade ein aushängeschild für die ce, die animationen, furchtbar!
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.427
Grafisch ist das ja nicht wirklich der Hit, wenn es ein Browsergame wäre wäre es gut, aber so schaut es doch reichlich angestaubt aus und das Gameplay ist mit auch zu schnell, das geht zu sehr in Richtung CoD, also mehr was für hyperaktive Kinder :p

Crysis 1 hatte vor allem noch eine vernünftige Story und ich wünsche mir immer noch einen richtigen Nachfolger der nahtlos an Crysis 1 ansetzt.
 

xyz-

Banned
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1.109
eine "normale" auf höhe der zeit grafik, und die restliche ressourcen in die k.I. stekcne wäre besser
 

f1delity

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.136
Wenns so mal verfügbar ist und final, dann werde ich das sicher mal antesten, für Zwischendrin sicher nicht verkehrt. Und sieht ja wenigstens okay aus.
 

Facepalm

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
789
Wir haben in unserem Clan eine Weile die russische Beta gespielt und ich sag nur Bäh.
Strunzdumme KI, Mittelmäßige Texturen und haufenweise Instabilitäten des Clienten.
Also echt ???
Wie der Name schon sagt is es eine BETA !

Das kann sich alles noch ändern...

I give it a try.
Denke ich werde damit Spaß haben. Fand die Crysis-Serie auch ganz gut.
 

mag34829

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
139
Die Grafik ist ganz schick!

Das liest sich wie der (Shooter, online) Einheitsbrei, den uns die Spieleindustrie schon seit Jahren auftischt. Für mich ist das also nichts, kostenlos, hin oder her... Leute mit Verstand schauen ja auch nicht alles im TV nur weil es nichts extra kostet!

Jemand, der noch nie einen Shooter gespielt hat, wird vielleicht länger als ein paar Stündchen damit Spass haben.
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
21.563
Das Ding ist doch noch nichtmal draußen, und einige meckern über eine geschlossene Beta, lächerlich.

Momentan habe ich mit Warframe großen Spass. Ebenfalls kostenlos, 4 Leute, Waffenmodifikationen, Bosse... Macht Spass mit Freunden sich so den Abendzu vertreiben. Warum soll Warface es nicht auch schaffen?
Grafik und vor Allem die Abwechslung im Leveldesign ist Warframe mehr als deutlich überlegen. Wenn es dann noch schöne Waffenmodifikationen gibt, wofür man gerne ein paar Stunden opfert um nachher grinsend mit dem Flammenwerfer rumzulaufen, dann ists doch OK.

Und wem es nicht gefällt, der löscht es halt wieder. Das ist ja der riesen Vorteil der Gratisspiele. Ausprobieren und entweder zahlen wenns einem richtig zusagt, oder löschen.

Ich persönlich freue mich sehr drauf.
 
Top