• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free-to-Play mit CryEngine: Warface angespielt

devastor schrieb:
Wir haben in unserem Clan eine Weile die russische Beta gespielt und ich sag nur Bäh.
Strunzdumme KI, Mittelmäßige Texturen und haufenweise Instabilitäten des Clienten.

Ja dann gut das es eine Beta war und sie noch sehr unausgereift war.

Ich sehe da Potenzial.
 
Ich kann mir nicht helfen, die Bewegungen der "Männchen" lässt die Soldaten irgendwie total unglaubhaft aussehen.. eben wie "Männchen". :D
 
Also ich finde es sieht ganz interessant aus. Wenn die finale Version draußen ist werde ich es wohl auch mal probieren.

Und warum hier alle wegen den Grafik meckern verstehe ich auch nicht so ganz. Sieht doch ganz nett aus und vermutlich werden auch noch ein paar Sachen optimiert. Aber das kann auch einfach daran liegen das mir Grafik nicht so wichtig ist. Das beste Beispiel ist immer noch Gothic 1/2. Wahnsinnsspiele auch ohne gute Grafik^^
 
Ich hab ne weile die Beta gespielt. Erstmal wusst ich nicht wo ich anfangen sollte mein feedback zu geben weil es gab irgendwie überall probleme. Ersteinmal kommt man ziemlich schlecht oder mühseelig in das spiel, das ganze läuft und fällt über ein Browser der zusätzlich noch ein plugin braucht. Hab ich bis dahin noch nie gesehen und war auch erstaunt wie man so viel mit hilfe eines plugins in einen browser bekommt.

Das nächste was merkwürdig war, war das gameplay an sich. Es fühlte sich etwas hakelig an und ich hab mir schon etwas schwer getan mich daran zu gewöhnen. Manchmal gabs auch lustige momente wo ein gegner mit 0,002 km/h neben dir auf dem boden slided ^^ wo er eig schon längst hätte automatisch aufstehen sollen. Der slide war auch irgendwie das einzige was ich cool fand, das war aber meiner meinung nicht genug auch wenn das game free ist und die cry engine benutzt. Die cash shop items waren alle zeitbasiert, heißt man kann sie für 30-90tage kaufen.

Zur Optik muss ich ein dickes minus geben, also das hätte man auch mit der Source engine hinbekommen. Nicht gerade ein meisterstück meiner meinung nach.

Weiß nicht ob die free shooter sich alle so spielen oder ob das der maßstab war, ich jedenfalls investier hier lieber geld.

Testen kann man es aber dennoch, war auch schon ein wenig her wo ich das getestet hatte und vllt etwas zur beta beigetragen hab :D.
 
Die erste Beta war okay; mal sehen, was die zweite Runde so bringen wird.

Ich sehe allerdings kein großartiges Langzeitpotential, dazu waren die einzelnen Missionen nicht spannend genug.
 
Ich spiele es seit Monaten in den verschiedenen Betas.
Bin bei Games generell sehr kritisch, hier kann ich aber wirklich ein Daumen nach oben geben.
Hübsche Grafik, kein unfaires Pay2Win, Coop Modus macht Spaß und ist durchaus anspruchsvoll.
Von all den kostenlosen Shooter ist Warface mit Abstand der Beste und braucht sich auch vor einem BF und CoD nicht zu verstecken.
 
Coop modus macht spass, lohnt sich auch zu spielen, aber im Multipalyer ist einfac zuviel COD Zutaten drin. Von wegen verschiedene klassen, teamplay, es geht hauptsächlich ums rumrennen und rumballern.
 
Ich hab die Beta gespielt. Das Spiel ist totaler Mist..
 
MrChiLLouT schrieb:
Ich hab die Beta gespielt. Das Spiel ist totaler Mist..

haha wat..
dann sag uns mal warum
und dann zähl mir mal bitte deine shooter auf die deutlich besser sind!
 
Also ich fand die Beta totale Grütze. Nach 2 Stunden war der Spaß aufs gesamte Spiel schon vorüber und entsprechend deinstalliert.

Das Game kann MOMENTAN einfach GARNICHTS BIETEN, was es nicht woanders und vorallem besser ausgeführt gibt.

Mag zwar Free 2 Play sein, aber wer Erfolg haben will, der sollte Innovationen einbringen. Die klassischen 0815 Shooter zocken vllt 200-500 Leute nach paar Monaten noch aktiv, dann war's das.

Ebenfalls heißt Free 2 Play auch ebenso "Free for Cheat", wird der Acc gesperrt gibts kostenlos einen Neuen.
Man hätte sich eher um das Konzept des Spieles gedanken machen sollen und mit der CryEngine wäre viel möglich gewesen, man muss es nur WOLLEN, die Entwickler, dem Gameplay entsprechend wollen nur schnelle Kohle, so spielt sich das Game auch.

AVA oder selbst das neue "Skill Special Force 2" welches auch in der CB ist.. beide machens besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss das im Browser sein?
 
Wenn man das Spiel einmal gespielt hat, möchte man fast bezweifeln, dass es auf der Cry Engine aufgebaut ist - was jetzt nicht das Gameplay schlechtmachen soll. Ich meine, dass sogar die Source Engine mehr fürs Auge zu bieten hat. Da stellt sich mir die Frage, wie die Grafik in den Videos so toll aussehen kann...
 
Grafik ist mir zu Kontrastreich und Bunt. (die Grafik nenne ich zuerst, weil dies hervorgehoben bei diesem spiel). Das erste Teil hatte noch einen Realitätnahen Feeling, man wollte weiter spielen und ausprobieren. Der sehr hohe wiederspielwert und vorallem der Multiplayer-Part war ein Kauf wert. Spiele es immer noch ab und zu, und es macht immer noch Laune.

Seit Crysis 2 ist nur übertriebenes Monstergemetzel am Plan. Ziemlich linear und keine spielerische Tiefe.
Jedoch ist das nur meine Meinung.
 
Crysis 1 und Warehad/Wars fand ich auch in allen Punkten besser. Grafik, gameplay, multiplayer, wie oben schon erwähnt seit Crysis 2 nur noch shit..
 
Naja, sieht aus und liest sich wie ein Spiel für den anspruchslosen Massenmarkt. Wird sicher schnell untergehen.
 
Morgen startet ein Closed Beta Weekend. Hatte mich Ende August auf warface.com registriert aber noch keinen Invite bekommen. Jemand was bekommen oder ist es bei mir im Spamfilter verschollen?
 
Zurück
Oben