• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FreeToPlay Online Spiele steige nicht mehr durch

• Ersteller Ersteller derGrashalm
  • Erstellt am Erstellt am
D

derGrashalm

Gast
Hallo,

ich habe jetzt mal ein bisschen eingelesen demnach soll WarThunder ja ganz gut sein. Allerdings gibt es dann auch wieder Stimmen die sagen Gaijin hätte das Spiel versaut. Da ich extrem langsames Internet habe möchte ich mir nun nicht alles runterladen. Also wo sollte ich anfangen? Flugzeuge Panzer und Schiffe interessieren mich

Glaube da wirste keine gleichlautenden Antworten bekommen.

Bei den anderen Titeln World of Tanks, World of Warplanes und World of Warships haste deine Lieblingsthemen leider getrennt.

Wird dir wohl nichts übrig bleiben, als WarThunder mal zu testen.

zocke seit den anfängen war thunder.... und das fast täglich. es lohnt sich, glaub mir. als noob wirst du vielleicht ab und an öfters gebasht, aber wenn du den dreh raus hast mit steuerung und co. wirds dir sicher spaß machen. die grafik lohnt alle mal, außerdem gibts keine komischen unrealistischen schadensbalken wie bei world of tanks.

schiffe kommen aber wahrscheinlich erst nächstes jahr!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich für Flugzeuge und Panzer interessierst, dann kann ich WarThunder nur empfehlen.
Nur richtige Schiffe wirst du in WarThunder keine finden. Bisher werden nur kleine Boote in einer Beta getestet. Aber dafür gibt es World of Warships :D

sind aber eigentlich keine Games für eine lahme Leitung weil man schnell 1 GB Daten laden muss.

wär mir neu, dass ich bei jedem war thunder zocken irgendwelche daten lade!

was für eine leitung hat der ersteller denn überhaupt?

War thunder hat bei Flugzeugen die größte community, world of Tanks entsprechend bei den Panzern.
World of Tanks ist eher arcade, war thunder hingegen simulationslastiger.
World of warplanes ist tot, das brauchst du schon mal nicht runterladen.
Für Schiffe gibts world of warships.

:)

Hm, ich habe mal World of Warships gestern gespielt. Da hatte ich genau einen Gegner ich spiele meistens Nachts (Schichtdienst) . Ansonsten war es gegen Bots aber ziemlich Anspruchslos ist dort generell wenig los?

1 Gegner?! Zu welcher Uhrzeit war denn das? :lol:
Das dort wenig los sein soll kann ich nicht sagen

Zurück
Oben