Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1,7V wäre mir etwas zu viel (die RAM sind nur für 1,5V ausgelegt, oder steht auf den Riegeln ein Spannungsbereich?). Probiere es noch mit 1,65V, ob das genügt.
Lasse danach Prime95 laufen (Blend Test), sowie Furmark. Behalte aber jeweils die Temperaturen im Auge (bei Prime die CPU-Temp und bei Furmark die Graka-Temp).
... nach dem der Speicher mit allen möglichen Einstellungen nicht laufen will, empfehle ich anderen RAM zu probieren ausser es fruchtet was @simpel1970 vorschlägt. Übrigens verträgt das Bord laut ASUS keinen 1066 Speicher: DDR3 2000*/1800*/1600*/1333/800 (800 Mhz Tipp von Simpel).
Wenn "1066" unter "Actual MEM (DDR)" steht, sollten die RAM eigentlich auch mit dieser Frequenz laufen...
Was sagt denn CPU-Z "Reiter Memory" bei Frequenz? 533mhz oder 667mhz?
Versuche im Bios den Memory Clock Mode von [AUTO] auf [Unlinked] einstellen. Danach solltest du den Wert "MEM (DDR), MHz..." auf [1066] einstellen können.
Mache danach noch ein Screenshot (CPU-Z -> Memory).
... laut CPU-z Screenshot (1. Seite) kann der Speicher neben 533 Mhz auch 400 Mhz. Nur falls es mit 533 Mhz nicht läuft. Zuerst den Screenshot von "memory" abgewartet.
Oh Mann...sehe gerade, dass ich im zweiten Absatz meines letzten Posts einen Fehler drin habe.
Das soll natürlich nicht [1066], sondern [800] stehen. Auf [1066] steht er ja und auf [800] soll er laufen.
Sorry!