• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Freund Feindkennung wird zu spät angezeigt

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Habe seit den letzten 2 Updates Probleme bei der Anzeige der eigenen und fremdem Spieler.

Die Anzeige erscheint erst wenn ich mit der Zielvorrichtung auf einen meinen Mates zeige, ebenfalls passiert dies wenn ich versuche den Gegner anzuvisieren.

Ich muss immer warten bis die Kennung kommt und das ist bei MW3 leider viel viel zu spät. Im normalen Modus
kann ich ja den eigenen Spieler anschießen und es passiert nichts, nur bei HC ist das echt blöd.

Ich habe schon mit den "ganzen Namen anzeigen" oder nur "gekürzt" usw. experimentiert, hilft nichts.

Hat jemand noch eine Idee wie ich das beheben kann oder welche Einstellung das sein könnte?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das im HC und im normalen Modus?
 
Nur im MP und eben HC, WZ zocke ich kaum, ist mir aber dort auch nicht aufgefallen.
 
Zurück
Oben