Unyu
Banned
Fakt ist auch, das Leistung nicht alles ist.johnieboy schrieb:Fakt ist derzeit das ATI mehr Leistung fürs selbe Geld bietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakt ist auch, das Leistung nicht alles ist.johnieboy schrieb:Fakt ist derzeit das ATI mehr Leistung fürs selbe Geld bietet.
Unyu schrieb:Fakt ist auch, das Leistung nicht alles ist.
Ähm, der PCGH Test belegt mal wieder, das ein Quad nichts bringt, mehr kann man dazu nicht sagen
Warum sollten sich die Game Entwickler auch Mühe geben, Berechnungen auf Kerne der CPU aus zu lagern, wenn die Dinger im Gegensatz zu Grakas so grotten lahm sind
MaveL88 schrieb:- Bald kommen Spiele für 4 Kerne raus.
Kasmopaya schrieb:100% richtig, wobei es sind schon lange Games draußen die mit Quads besser skalieren, alle dualcore Käufer der letzten Stunde werden sich bald einen Grund haben sich zu ärgern->
Neustes Quad Game: Far Cry 2
Ich sag nur DX11.Kasmopaya schrieb:Naja du weist schon, um so unwichtige Sachen wie: Havok Physik, HD Sound, KI (Wird mal Zeit das die Entwickler mehr CPU Power dafür frei haben!)
Oder sollen GPUs wirklich ALLES übernehmen und es soll bei den dual Cores bleiben?
Schade, das dein Post nicht für eine Verwarnung reicht.johnieboy schrieb:ich hoffe du bleibst nicht zu lange, ich fand es ganz an angenehm hier nix von deinem Fanboyge
Neben FPS gibt es mehr als PhysX und "Quatsch den niemand merkt".floschman schrieb:Ja man kann sich natürlich an den ganzen Tollen extras hochziehen, von der normal User rein garnix hat, Physix oder den ganzen Quatsch![]()
100% Zustimmungfloschman schrieb:1. Wer Fanboy ist, der ist selber Schuld. Es gibt schließlich nichts armseeligere als Fan von einem Haufen Silizium zu sein![]()
johnieboy schrieb:Fakt ist derzeit das ATI mehr Leistung fürs selbe Geld bietet.
floschman schrieb:Ich sag nur DX11.
R.Kante schrieb:Günstiger wird die ausgesuchte Grafikkarte bei anderen Shops leider auch nicht, 167€ aufwärts, laut Geizhals -> Die Karte finde ich nicht empfehlenswert.
tschöö