Ich würde dir aber eher empfehlen ein anderes Gehäuse zu nehmen.Ich habe selber das Rebel 9 Value und ärgere mich mittlerweile,das ich nicht lieber die Economy-Version mit 2-3 leisen Lüftern oder gleich ein anderes Gehäuse genommen habe.
Von der Kühlleistung ist das Ding wirklich gut durch den 250er Lüfter,aber die Lautstärke der Lüfter ist schon ziemlich happig.Vielleicht sind meine Ohren auch mittlerweile empfindlicher geworden,aber mich nervt das Gehäuse mittlerweile ziemlich.
Da das Material der Seitenwände nun mal nicht gerade als wirklich stabil angesehen werden kann,dürfte das wohl auch so einiges dazu tun.
Dann kommt noch dazu,das der 250er Lüfter aber sowas von dermaßen viel Dreck ins Gehäuse zieht,so daß ich mindestens 1x im Monat mein Gehäuse und die Komponenten säubern muß,obwohl ich schon 'ne Nylon-Strumpfhose über das Lüftergitter gezogen habe.
Durch das häufige aufschrauben und schließen der Seitenteile zwecks Reinigung sind die Gewinde der Schrauben mittlerweile auch schon rund,so daß 2 der 4 Schrauben bereits durchdrehen.
Spätestens beim Einbau der Graka wirst du vor dem nächsten nervenden Problem bzw. Hindernis stehen.Denn im Bereich der Slotblende der Graka,befindet sich so eine kleine Nietstelle im Gehäuse,die dich richtig fummeln lassen muß,bis die Graka richtig sitzt.Spätestens wenn du die Graka mal rausnehmen willst/mußt,wird es durch die Niete noch mehr Fummelei.
Außerdem mußt du den Monitoranschluß oder ggf den DVI/VGA-Adapter anschrauben,bevor du die Graka festschraubst,da die Übergangskante von ATX-Blende zu den Slots zu tief sitzt.
D.h.,wenn du die Graka schon eingebaut und festgeschraubt hast,passt der Stecker durch die Kante nicht mehr drauf,so daß du die Karte wieder los schrauben mußt,ein Stück runterziehen mußt,dann den Stecker drauf schrauben mußt und dann die Graka erst festschrauben kannst.
So toll die Kühlleistung auch sein mag,aber ich bin mittlerweile bedient von dem Rebel 9 Value und werde mir definitiv ein anderes Gehäuse holen!
Gruß
Alex
Edit: Ich habe bisher 6-7 mal bei Alternate bestellt und war bereit ein paar € mehr auszugeben,da der Service mir gegenüber immer bestens war und die Lieferzeiten auch super sind.
Mußte nur 1x ein Board zurückschicken,das nicht laufen wollte.Habe dann 3 Tage später ein neues bekommen,dem noch ein 24H-Test unterzogen worden war.Protokoll lag bei.
Anfragen oder Telefonate mit dem Service waren auch immer sehr freundlich,ausführlich und wurden direkt beantwortet.Das kenne ich von anderen Anbietern anders,daher bestelle ich nur noch bei Alternate.