reditalian
Lt. Commander
Hat jemand seine 7590 schon bei der DSL-Synchronisierung beobachten können? Hatte gerade erstmalig das Vergnügen, meist passiert das laut Ereignissen in der Nacht. Ich dachte, jetzt ist sie gestorben. Alle LEDs aus, dann fingen sporadisch Power und WLAN wild und unregelmäßig an zu blinken, zwischenzeitlich auch nur kurze Zuckungen der LEDs oder komplett dunkel. Die SSD am USB Port ebenfalls aus.
Scheint wohl normal zu sein, wollte halt nur wissen, ob ihr das auch schon beobachten durftet. Wiegesagt, ich dachte ein paar Minuten, dass sind ihre letzten Lebenszeichen. Trenne ich die DSL Verbindung manuell, blinkt danach halt nur die Power/DSL LED. Diese Lichtorgel mit Aussetzern war nur etwas spooky.
Scheint wohl normal zu sein, wollte halt nur wissen, ob ihr das auch schon beobachten durftet. Wiegesagt, ich dachte ein paar Minuten, dass sind ihre letzten Lebenszeichen. Trenne ich die DSL Verbindung manuell, blinkt danach halt nur die Power/DSL LED. Diese Lichtorgel mit Aussetzern war nur etwas spooky.