News Fritz!Box 7590 & 6590: Mehr Geschwindigkeit im Netz von Morgen

kusa schrieb:
Tja, bei geizhals steht sie zwar drin, aber noch kein Händler der sie liefern kann.

AVM FRITZ!Box 7590
Ja gefällt mir gut die FRITZ!Box 7590 muss wohl nur noch etwas reifen wie man mir sagte.

https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7590/

Habe es nicht so eilig meine FRITZ!Box 7362 SL tut was sie soll,
aber für nächstes Jahr plane ich eine FRITZ!Box 7590 ein die rund 200 Euro dafür sind es wert :)
meine erste AVM Fritz hatte ich vor 18 Jahren gekauft !

Nur das Aussehen der FRITZ!Box 7590 ist sehr bescheiden schlechter ist nur noch die FRITZ!Box 7362 SL,
früher wuste man wie eine FRITZ!Box aussah wie sollen die zukünfigen FRITZ!Boxen mit DSL Modem den jetzt aussehen ?

fritzbox_7590_left_de_640x400.png 7362sl.jpg 992918-n0.jpg1494931-n0.jpg

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da fehlt ein TAE-Anschluss im Vergleich zu vorher. Bei meiner 7490 sind beide mit Fax und Telefon belegt.
 
Warum muss man heute noch ein Telefon per TAE anschließen? Geht das nicht mit DECT?
 
Smagjus schrieb:
Hmm, da fehlt ein TAE-Anschluss im Vergleich zu vorher. Bei meiner 7490 sind beide mit Fax und Telefon belegt.
Ja die neue FRITZ!Box 7590 ist leicht abgespeckt hat nur einen TAE Anschuss gegenüber den Vorgänger Modelen FRITZ!Box 7490,FRITZ!Box 7390,FRITZ!Box 7270 ,
aber AVM legt der FRITZ!Box 7590 einen TAE-/RJ11-Adapter bei vielleicht haben die zuspät gemerkt was wie einen mist sie gemacht haben.

frankkl
 
@Daniel Die: Zeig mir Mal ein DECT-Fax :D
 
Ein Dect-Telefon steht hier schon. Aber das alte Non-Dect-Telefon muss man nicht unbedingt wegwerfen, obwohl es noch funktioniert. Wenn's via Adapter funktionieren sollte, wäre das Wegfallen des Anschlusses aber nicht weiter tragisch.
 
Zurück
Oben