News Fritz!OS 7.30: AVM Fritz!Box 7510 erhält neueste Firmware

@SVΞN
Habe heute zufällig meinen 1750E von Fritz!OS 7.29 auf 7.30 aktualisiert. Scheint nichts großes zu sein und gibt es auch schon eine ganze Weile. In der Übersichtstabelle steht aber noch die 7.29 drin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@DDD
Ja, hatte mich auch gewundert wie alt die news bereits ist aber irgendwie hatte ich das noch immer im Hinterkopf mit der Produktübersicht und deren jeweiligen Update-Stand/Fritz!OS-Version.

Noch eine Frage auf die Schnelle:
Fritzbox + 1750E Repeater: Wenn ich den Repeater ins Netzwerk integriert habe aber in der Mesh- Übersicht nicht das blaue Meshsymbol angezeigt bekomme, ist das bloß ein optischer "Anzeigefehler" oder welche Einschränkungen sind damit verbunden?!

Beste Grüße,
jT
 
Japp, da steht aber auch nicht was das für Auswirkungen hat, oder halt auch nicht.
 
Ein Fritz repeater muss immer noch händisch ins Mesh eingefügt werden.
Die hüpfen da nicht automatisch beim Einrichten rein.
Etwas ungelenk, aber kein Beinbruch
 
Zurück
Oben