Blackfirehawk
Commander
Ich hätte gerne die Listen von ublock drin..
Also easylist ect
Muss ich mich mal morgen mit befassen
Also easylist ect
Muss ich mich mal morgen mit befassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war hoffentlich Sarkasmus?-MK schrieb:hochwertige Metallgehäuse 😜
Da Pihole selbst auf einem Raspberry Pi 1 problemlos läuft, gehe ich davon aus, dass der DNS-Filter kaum Rechenleistung benötigt. Dieses Update wäre aber eine gute Gelegenheit, viele ältere FB-Modelle obsolet zu machen. Bei den DSL-Routern hat die FRITZ! GmbH zumindest bei der Labor-Firmware 8.40 den Schnitt bei der 7530 AX gesetzt.G00fY schrieb:Nun zum Thema. Ich bin gespannt welche Modelle das Update erhalten werden und ob's 8.50er Updates ohne bestimmte Funktionen geben wird (fraglich ob alle FB die mit 8.25 laufen für Features wie DNS-Filter die nötigen Hardware Reserven bieten).
Ja, du musst die Listen selbst hinterlegen. Hagezi funktioniert gut. Ganz ohne sich damit zu beschäftigen wirds aver nix.Demolition-Man schrieb:Sieht einfach aus, aber man muss sich selbst für eine oder mehrere Liste(n) entscheiden
Ja, siehe https://www.computerbase.de/forum/t...-in-den-naechsten-level.2275912/post-31780262Demolition-Man schrieb:Zusätzlich gibts es Probleme bei der 7530 AX wegen zu wenig Speicher, oder was war da?
Avenger84 schrieb:etwa so kompliziert wie eine Fritzbox einzurichten![]()
Für die 5690 Pro gibt es doch seit deren Veröffentlichung regelmäßig Labor-Veröffentlichungen (besonders in den letzten 8 Wochen) und auch die jeweiligen Releases kamen oft mit der ersten Welle.Hatsune_Miku schrieb:@AAS BTT bin mal gespannt wann meine 5690Pro das 8,50er update bekommt. Gefühlt wird die ja stiefmütterlich behandelt.
Um eine möglichst große Anzahl an Boxen mit dem aktuellsten Softwarestand schnellstmöglich abzudecken macht es definitiv Sinn, am Anfang die Massengeräte, die preislich und featuremäßig eher Unter- bis Mittelklasse sind, zu bespielen.Postman schrieb:Ist schon merkwürdig, dass die teuersten Boxen oftmals zuletzt dran kommen.
Kann da jemand was zu sagen? Würde mich ebenfalls interessieren.Xood schrieb:Wäre toll wenn das mit LG-TV funktioniert. :-)
Edit: Der DNS Filter.
Ein DNS Blocker kann zufallstreffer landen gegebenenfalls bei manchen Anbietern die Werbung reduzieren, in der Regel aber jedoch nicht, oder kann side effects wie endlos buffern verursachen.DERHansWurst schrieb:Also eigentlich alles was Streaming angeht am TV.
Installieren, Liste adden und die IP als DNS Server der Fritzbox hinzufügen?Demolition-Man schrieb:PI-Hole war mir immer zu kompliziert