FritzBox Sperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheLastKnight

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
33
Guten Tag,
ich wollte fragen ob und wie man eine Fritz!Box Internet-Sperre umgehen kann. Muss ich die IP ändern oder sonst etwas in die Richtung?
 
Du hättest wenigstens versuchen können dein Problem zu beschreiben und um was es geht bzw was du vor hast. Und welche Hardware du hast.. Usw..
 
die eltern fragen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian433 und frkazid
Bei so einer Anfrage solltest du dir zumindest eine passende Geschichte zu einfallen lassen :daumen
 
Nein, weil deine Eltern bestimmt einen guten Grund dafür hatten. ;-)
 
@Nefiwolf Meine Eltern meinen da ich auf dem Handy "ewig" YouTube schaue würde ich dumm werden, allerdings habe ich auch bevor ich ein Handy hatte nie gelernt...
Ergänzung ()

@Axxid Meine Eltern wollen nicht dass ich so "lange" am Handy sitze und YouTube schaue weil ich sonst dumm werden würde... Was ja nicht stimmt da ich noch nie gelernt habe auch wo ich noch kein Handy hatte
 
Dann solltest du das besser mit deinen Eltern klären. ;-)

Allerdings gibt es genug Inhalte auf Youtube, von denen man tatsächlich Dumm werden kann. (so ähnlich wie 24h RTL schauen)
 
spätestens wenn du ne Möglichkeit finden würdest die Sperre zu umgehen, werden das deine Eltern auch mitbekommen und es gibt noch mehr Ärger.

von daher Akzeptiere es und mach was für die Schule, warscheinlich darfst du dann irgendwann auch wieder bissel Youtube gucken
 
Ich bitte dich diesen Thread in 10 Jahren nochmal zu lesen und die Entscheidung deiner Eltern zu reflektieren.

Versuch es doch mit einem Gespräch. Nur auf die Emotionen aufpassen. Das kann auch nach hinten losgehen.
 
@TheLastKnight

Ich kann dir sagen wie man die Sperre umgeht. Fang an zu lernen. Bring bessere Noten mit nach Hause und die Sperre verschwindet automatisch. Wichtig ist dabei, wenn die Sperre weg ist, das du weiter lernst. Sonst aktiviert sich die Sperre wieder automatisch. Du muss Mama und Papa zeigen, das die Sperre eben keinen Sinn macht, weil du so oder so lernen willst.

Alternativ kannst du deinen Eltern ja den Hack anbieten, das du für zb. 1h lernen 2h Internet nutzen kannst.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tifa
ich glaube in jeden forum wo du so ein anfrage stellst mit so einer begründung , würd jeder deinen eltern recht geben dir dir internet sperre gegeben zu haben, daher sprich dir in weißer aussicht dir nicht helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben