Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ich habe mal eine frage...
kann man an jedes belibige internet eine fritzbox (irgendeine) anschließen damit man mit seinem laptop über w-lan ins internet kann?
oder muss man da auf bestimmte dinge achten?
Die FritzBox funktioniert prinzipiell an jedem DSL Anschluss bis max. 16.000. Solltest du jedoch eine kritische Leitung haben, ist das in der Box verbaute Modem nicht die beste Wahl.
Nicht an jeden möglichen Internetanbieter. Die Fritz Boxen haben ein integriertes Modem, dieses muss man aber bei diversen Anbieter deaktivieren können (Kabel Internet), da diese schon ein eigenes Modem haben.
mein onkel hat eben nur ein modem wo keine w-lan geht! mehr weiß ich auch nicht und er will eben jetzte eine fritzbox oder en modem das er nur anschließen muss und dann w-lan drauf geht!
Wenn er einen normalen DSL Anschluss hat, und keinen Kabelanschluss , dann kann er statt der FritzBox auch den Linksys WAG54GS nehmen. Ist ein sehr gutes Gerät mit anständiger Ausstattung.