News Fröhliche Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schließe mich allen andren an, wünsche frohe weihnachten und bin froh schon über 3 jahre hier zu sein :)
 
Ich wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

So und nun noch schnell die letzten Geschenke verpacken.
Dafür könnte man echt mal ein Roboter erfinden, der alles einpackt. :lol:

MfG Pommbaer
 
DANKE
und allen anderen auch ein schönes sinnliches weihnachten.

lg freindola
 
Auch diese paar Weihnachtsgruß-Zeilen hier auf CB zeugen - wie immer - von höchster Qualität, da kann kaum ein Konkurrent mit ;) Wirklich guter Text und ich möchte auch allen Lesern hier selbiges wünschen! Frohe Weihnachten! :)
 
Frohe Weihnachten euch auch !
 
"In der Hoffnung, zur Mittagszeit einige Leser noch vor dem Aufbruch zur Familie oder den Vorbereitungen für den Heiligen Abend zu erwischen"
Natürlich erwischt ihr noch einige; die Zeit bis zur Bescherung muss ja sinnvoll und zeitausfüllend genutzt werden ;)
Frohes Fest!
 
Wünsche ebenfalls allen ein angenehmes Weihnachtsfest! :) Feiert schön und macht auch im nächsten Jahr weiter so! CB ist und bleibt meine Lieblingsseite!
 
Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle :)
 
Danke euch ,für die schönen worte
 
Also nochmal: Frohe Weihnachten an alle, außer dem, der gerade meinen letzten Post gelöscht hat, nur weil das übliche "Er****" drin stand. xD
 
Ich wünsche euch allen da draussen ein frohes friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr :schluck:
 
Ich wünschen allen Usern und dem Computerbase Team ein frohes fest und nehmt auch ihr euch mal ne auszeit ;-)

also Guten rutsch schon mal
 
Hi,
Danke schön und Euch allen auch
FROHE WEIHNACHTEN


Mfg
Kaywalker
 
ich wünsche auch allen eine frohes und besinnliches weihnachtsfest.
natürlich auch viiiiiiiiiiele geschenke ;) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben