News Fröhliche Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann auch mal von mir ein "Frohes Fest" @all.

Allerdings bin ich heut allein, niemand da, es wird auch niemand kommen. Geschmückt hab ich auch ned. Dies' Weihnachten wird ein Tag wie jeder andere auch, nur das jetzt noch mehr Müll im TV läuft als sonst :evillol:

Nochmals: Frohes Fest für die, die sich eins wünschen ^^
 
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten :)
 
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest :-)

mfg OICW
 
Auch von mir Frohe Weihnachten
lasse es in ruhe angehen ist fast alles vorbereitet den Kartoffelsalat habe Ich gestern gemacht,
jetzt nur noch den Weihnachtsbaum zuende schmücken !

Morgen ist mehr los da trifft sich die ganze Familie bei meinen Eltern...

frankkl
 
Ich wünsche allen auch ein frohes Weihnachtsfest
 
Ich danke euch und wünsche euch natürlich ein wunderschönes und liebevolles Fest und viel geschenke :p

MFG marcson
 
nach dem ersten weihnachtsbraten geht auch meinerseits ein "frohe weihnachten" hinaus an alle admins, mods, user und leserinen & leser der cb ;)
 
Ho ho ho, frohe Weihnachten an alle !!!
 
Auch von mir ein frohes Fest........ Eure Seite ist echt ein Gewinn für das Internet... Macht weiter so^^
 
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!!!

Denkt daran, Zeit der Ruhe und Hamonie die man denen verbringt die einem am Herzen liegen.
... damit meine ich nicht den Computer :p
Also Rechner aus und für die nächsten Tage aus lassen.
Mal sehen, ob ich das überhaupt selbst schaffe aber 25. und 26. hab ich mir das fest vorgenommen.
 
Ich wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten und kann nur Sagen: Macht weiter so!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben